Mittwoch, 19. Juni 2019, 19:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: graffitistyles.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DASKone

unregistriert

1

Montag, 4. August 2003, 13:24

Reinigung/Auswahl/Sperrung ?

Ich denke es ist jedem aufgefallen, dass mittlerweile sich Leute hier anmelden, die scheinbar nur auf Stress aus sind und das Niveau weiter runterreißen. Der Threat im MC'ing Forum brachte mich nun dazu, hier den Threat zu eröffnen und etwaige Lösungen zu diskutieren.

Also habt ihr eine Idee oder Kritik dann hier rein...

Meine Meinung dazu ist, wenn man die ganzen Leute kickt hat es keinen Sinn, weil sie sich wieder neu anmelden können. Daraus resultiert dann, dass sie wahrscheinlich sauer sind und sich nen Spaß daraus machen hier rumzustressen. Also ein reiner Kick fällt schonmal weg - in meinen Augen - .
Das ganze Passwordgeschützt machen, ala Graffitiforum.de ist auf jeden Fall keine schlechte Lösung, in dem Forum herrscht mehr oder weniger ruhe, und hohes niveau.. Das wäre vielleicht eine Lösung, andererseits auch wieder nur eine billige abkupferung.

Also falls jemand ne Idee hat... hier rein.

fetterPfirsich

unregistriert

2

Montag, 4. August 2003, 14:04

RE: Reinigung/Auswahl/Sperrung ?

Zitat

Original von DASKone
Das ganze Passwordgeschützt machen, ala Graffitiforum.de ist auf jeden Fall keine schlechte Lösung, in dem Forum herrscht mehr oder weniger ruhe, und hohes niveau.. Das wäre vielleicht eine Lösung, andererseits auch wieder nur eine billige abkupferung.

dafür gibt es hier finde ich aber auch zu wenig leute die das niveau konstant hochalten.

Wanderer

unregistriert

3

Montag, 4. August 2003, 14:54

KLAR MAN!ICH BIN DOCH DA!

nein spaß beiseite....
bin ich wirklich so schlimm das ihr mich jetzt kicken oder gar bannen wollte ??? :(

ansonsten mein vorschlag (und der is ERNST gemeint :] ) :
PASSWORT,und nen KICK-ADMIN
als freiwilliges...kickarschloch würde ich mich gerne zur verfügung stellen...keine Moderator oder gar Administrationsopsition...lediglich den 'KICK-IT'button hät ich gern...wer fliegt könnt/müsst/dürft ihr (mods.) entscheiden...

warum ich das machen will...keine ahnung....ich hab viel und oft zeit....extrem viel langeweile...keine freundin somit samenstau was zur folge hat das ich mich irgendwo anders ablassen muss......was ist besser als nervende 'null-hirn'user?
:] ;) :))
und ihr müsst euch nicht die finger dreckig machen......wenn ihr mich nicht woll,fang ich nicht das heulen an oder tue sonst irgendwas da ich es nicht aus ego gründen will.
waaaaaahaaaaaaa................................is der beitrag schwachsinn hrhr

sanOne

unregistriert

4

Montag, 4. August 2003, 15:39

also.. ich will schon allen leuten ne chance geben hier zu posten etc.. aber trotzdem sollten wir teilweise die Leute verwarnen und dann kiken.. ausserdem beiträge löschen und evtl ganze themen!!

ich denke am besten immer ne pm an mich ich schau mir den user ne woche an.. und kick ihn oder lasse es!!

ausserdem sollten wir noch ne aneitung mal machen..

der miller hat ähnliches ja schon öffters gemacht..

evtl punkte wie:
verhalten
beiträge schreiben
bilder hochladen etc!!

germoneyghettopussy

unregistriert

5

Montag, 4. August 2003, 15:51

Zitat

Original von sanOne
ausserdem beiträge löschen und evtl ganze themen!!

was denkste was ich gestern den ganzen tag gemacht hab??? 2 oder 3 themen gelöscht, massig beiträge gelöscht, und das alles nur von unserem neuen freund gorgu(rge)l {[]}

germoneyghettopussy

unregistriert

6

Montag, 4. August 2003, 15:53

und grade eben schon wieder ein schwachsinns-thema gelöscht

mR.MiLLeR

unregistriert

7

Montag, 4. August 2003, 17:17

ok.....

1. bin ich für ein internes Forum nur für admins und Mods.....damit wir solche sachen dann auch intern besprechen können ohne das die betreffenden gleich alles mitkriegen.

2. Verwarnungen verteilen.....diese werden in nen extra thread im internen Forum gepackt.....bei 3 verwarnungen......kick.....

3. Es ist soweit ich weiss sehr wohl möglich jemanden mit seiner ip zu sperren.......san hat doch soweit ich weiss von jedem angemeldeten die ip.....also wäre ip-ban ne möglichkeit

4. Auswahlverfahren halt ich für unmöglich.....wie wollt ihr denn entscheiden wer rein darf und wer nicht?? Nach welchen Kritierien auswählen usw.

5. Vieleicht mal nen Forum aufmachen nur für die richtigen anfänger, nuubs usw........wo man ihnen sachte beibringen kann wie man sich denn wo verhält....

*Miller*

Wanderer

unregistriert

8

Montag, 4. August 2003, 17:18

Zitat

Original von sanOne
evtl punkte wie:
verhalten
beiträge schreiben
bilder hochladen etc!!

das klingt gut.

nur bilder uploaden hat der perverse (ha...na wen mein ich...klick?...hehe....==> pervers=sex...sex in USA = XXX...boah bin ich ein heißer bursche :)) )
ja schon in den street,train etc. threads gepostet...gut so!!
verhalten finde ich aber am wichtigsten....man kann shcon die waffel aufreißen ( just like me ),aber kritik sollte man vertragen...(hm...da nehmen wir wen anders...hrhr) und auch ne eigene meinung,bodenständigkeit,ehrlichkeit,treue ( zum spiel hulkhulkhulk) und so selbstverständliches zeug besitzen....

Wanderer

unregistriert

9

Montag, 4. August 2003, 17:21

noch was....was mir aufgefallen is...bin eh nich der einzige...aber die popler sind nur im MCing thread und so...

braucht man (ein graffitiforum) sowas????
also wie man so sieht die meisten eher nicht...als ersatz lässt sich ein offtopic thema namens 'Musik' eröffnen...und der ganze krasse hiphop schmarrn abkappseln.

Abe 01

unregistriert

10

Montag, 4. August 2003, 19:43

*lol*

Zitat

Original von XXX
was denkste was ich gestern den ganzen tag gemacht hab??? 2 oder 3 themen gelöscht, massig beiträge gelöscht, und das alles nur von unserem neuen freund gorgu(rge)l {[]}

gute arbeit!!! 8) den namen hab ich hier noch nie gelesen!!! :]

sanOne

unregistriert

11

Montag, 4. August 2003, 20:06

internes forum nur für mods find ich gut.. werde alles morgen mal einrichten!!

Digital F

unregistriert

12

Montag, 4. August 2003, 20:07

RE: *lol*

coo ich auch nich, sauber germo! bigg
:_;:_ asdfsa ach ne dieser pass besser..... abe-germo-digi ....... : hero

Wanderer

unregistriert

13

Montag, 4. August 2003, 23:18

Zitat

Original von sanOne
internes forum nur für mods find ich gut..

ich will auch mit lestern
nene...aber ma n eignen part für die mods...in denen sie bebrabbeln können wer was böses im forum gemacht hat...

ihr macht euch schon

Abe 01

unregistriert

14

Dienstag, 5. August 2003, 01:09

RE: *lol*

Zitat

Original von Digital F
coo ich auch nich, sauber germo! bigg
:_;:_ asdfsa ach ne dieser pass besser..... abe-germo-digi ....... : hero

was meuinstu damit???????1 ?( #
check ich nich.... :_;:_

germoneyghettopussy

unregistriert

15

Dienstag, 5. August 2003, 01:23

dat kapier isch etz a ned so ganz ?( spspsps

Digital F

unregistriert

16

Dienstag, 5. August 2003, 13:32

Zitat

Original von XXX
dat kapier isch etz a ned so ganz ?( spspsps

also für die nicht checker.

Ich fass zusammen:

1.) Abe lobt germo, weil er diesen Usernamen "gorgu(rge)" noch nie gesehen oder seine Beiträge (die germo ja gelöscht hat) gelesen hat.

2.) Ich (Digital F aka Digi) hab diesen Schwanzlutscher auch noch nicht hier im Forum gesehn bzw. seine Beiträge (die gemo gelöscht hat) gelesen.

3.) So. Dann passt dieser Smily ganz gut (dieser: hero ) ganz gut, weil der linke, der den "grünen kopf" knutscht, der soll ABE01 sein, der "geknutschte ist GERMO, weil er die Beiträge von diesem Pisser gelöscht hat, und der rechte, das soll ich Sein. Weil ich Germo's Mühe bewundere.

Alles klar.
Gut.

bigg

DASKone

unregistriert

17

Dienstag, 5. August 2003, 13:32

Zitat

Original von mR.MiLLeR
3. Es ist soweit ich weiss sehr wohl möglich jemanden mit seiner ip zu sperren.......san hat doch soweit ich weiss von jedem angemeldeten die ip.....also wäre ip-ban ne möglichkeit

Da gibts nur ein Problem, ich bin mir nicht sicher ob dieses Forumsystem einen IP-Ban unterstützt, eigentlich bin ich mir fast sicher, dass es sowas nicht unterstützt . Weil jedes mal wenn du dich ins Internet einloggst, bekommst du von deinem Anbiter(T-Onli... usw) eine neue IP zugeordnet. Also ist es von daher schon nicht möglich immer die gleiche Person zu bannen... sondern es trifft vielleicht irgend einen anderen unschudligen, der zufällig mal die gleiche IP hat....

Aber nen Mod Forum wäre ganz gut.

germoneyghettopussy

unregistriert

18

Dienstag, 5. August 2003, 14:00

gott, von 2 typen abgeschleckt, wie tief kann man sinken??? ;) bigg bigg

Digital F

unregistriert

19

Dienstag, 5. August 2003, 17:34

Zitat

Original von XXX