Mittwoch, 26. Juni 2019, 05:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: graffitistyles.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Slowone

unregistriert

1

Samstag, 7. Juni 2008, 15:50

Photoshop Hilfe

alles an fragen zum programm

Slowone

unregistriert

2

Samstag, 7. Juni 2008, 15:53

meine frage wär wie ich brushes negativ mache?

Hombre

unregistriert

3

Samstag, 7. Juni 2008, 18:14

häh?!? wie negativ??? wennde ne weisse auf schwarzen grund willst wählste weisse farbe aus, wennde schwarze auf weissem grund wilst wählste schwarz aus

Slowone

unregistriert

4

Samstag, 7. Juni 2008, 18:22

nee also wenn du welche aufn foto machst... und dann halt an manchen bereichen das foto wieder freistellen willst durch nen brush

Hombre

unregistriert

5

Samstag, 7. Juni 2008, 19:29

ich raffs immer noch nich. mit ner ebenenmaske un dann schwarz?!

-Wesk-

unregistriert

6

Sonntag, 8. Juni 2008, 09:46

ich glaub er meints so ... er hat n photo ... malt dann mit brush drüber und will das das photo nur an den stellen sichtbar is wo er gemalt hat?

ich dem fall würd ichs mal mit ebenenmasken probieren ... hab das programm grad leider nicht hier ums nochmal genau zu auszuprobieren aber ich denk das wär der richtige weg wenn ich die frage richtig verstanden hab

Slowone

unregistriert

7

Sonntag, 8. Juni 2008, 10:22

genau das meine ich,werd nachher mal bissel rumversuchen danke

Hombre

unregistriert

8

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:53

jap, dann wie schon 2 mal hier gesagt: ebenenmaske.

Wook

unregistriert

9

Montag, 23. Juni 2008, 10:41

is das nich das mit alt+g?

Thema bewerten