Donnerstag, 16. August 2018, 22:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: graffitistyles.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diggnsäck

unregistriert

21

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19:22

merci,dir auch!
was hastn fürn thema?
und wie weit bist scho?

diggnsäck

unregistriert

22

Samstag, 10. Mai 2008, 17:30

also logo hab ich überarbeitet, ich bastel gerade den karton für den 20er pack, und bin grad voll am abkacken bei der wahl der typo...hat jemand ne idee was für ne schrift gut zu dem logo passen könnte? für die sortenbezeichnung, also das "apfelakt", dafür brauch ich ne passende schrift. hatte an nen condensed medium schnitt gedacht. irgendwas feines mit schönem kontrast zum boogie.
»diggnsäck« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bild 5.jpg (1,26 MB - 434 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Mai 2016, 02:25)
  • Bild 5.jpg (1,26 MB - 437 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Oktober 2017, 08:44)

lu$t

unregistriert

23

Sonntag, 11. Mai 2008, 09:11

also zum typo fällt mir grad nix ein aber apfelakt klingt für mich ziehmlich bescheuert ;) :408:

diggnsäck

unregistriert

24

Sonntag, 11. Mai 2008, 10:22

ausgezeichnet! ;)
die anderen sortennamen sind
purpurpop,pussygold,lilalust und aquaklaps. :P

mosaik

unregistriert

25

Sonntag, 11. Mai 2008, 14:19

ich fänds noch cooler wenn du alle namen einheitlich machst, sodass alle zusammengesetzten wörter jeweils mit dem gleichen buchstaben anfangen. so wie bei ApfelAkt & LilaLust. Würd dem ganzen noch was eigenes mitgeben.

Wie Hohl

unregistriert

26

Sonntag, 11. Mai 2008, 14:53

ich find das apfelakt ziehmlich unschön... ich weiß auch nicht ganau ob ich da auf nen krassen kontrasst setzen würde.... ich weiß halt nicht genau was du mit dem geruch vermiteln willst, das ganze sieht ja schon so aus als wäre es für die mode bewusste mit zwanziger retro angehauchte one night stand party szene gedacht ich würd da nicht umbedingt son krikel font rein tuen sondern entweder was ganz klares zeitloses im kontrast zum retro oder das retro wieder aufgreifen mit keine ahnung was für nem font oder die form wieder aufgreifen mit ner blur oder so was komischen.
unten die schrift find ich ansich nicht schlecht aber irgendwas stört mich da im zusammenhang mit den linien, genau kann ich das auch nicht sagen..

diggnsäck

unregistriert

27

Sonntag, 11. Mai 2008, 15:27

yep,ich bin mittlerweile zu ziemlich ähnlichen schlüssen gekommen. hab mich für einen american typewriter-schnitt entschieden, der macht das ganze solide und rund.
keine ahnung was mich geritten hat so ne gay-spaßschrift da hinzuhaun wie im vorigen.
die linien unten sind nur angedeutete prägungen, da wird die struktur die das kondom hat auf dem karton veredelt. momentan sieht das etwa so aus:
»diggnsäck« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bild 8.jpg (1,19 MB - 380 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. November 2017, 14:49)
  • Bild 8.jpg (1,19 MB - 389 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Dezember 2016, 22:26)

SexMitDerEx

unregistriert

28

Sonntag, 11. Mai 2008, 17:09

die emosterne gehen gar nicht :409: :409:

lu$t

unregistriert

29

Montag, 12. Mai 2008, 11:47

Zitat

Original von SexMitDerEx
die emosterne gehen gar nicht :409: :409:

du bis au son emostern ...................................... :rolleyes:

aber so find ich das vom design her gut ........................ich würde damit ficken :tongue:

Wanderer

unregistriert

30

Montag, 12. Mai 2008, 20:08

die sterne find ich jetz auch net sooogeil...aber lässt sich auf jeden fall wesentlich besser lesen!
sehr nice optik!

Wie Hohl

unregistriert

31

Dienstag, 13. Mai 2008, 10:28

is aufjedenfall um einiges besser.... aber ich würd mit der position vom apelakt noch spielen ich glaub da kannst noch einiges an dynamit rausholen, jetzt is das so kurz vorm absprung wenn du weisst was ich meine... soll ja guten sex sugerieren...
und hast mal ausprobiert apfel statt sterne zu nehmen, elemente da unten find ich echt gut aber die sterne haben irgendwie kein sin...

diggnsäck

unregistriert

32

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:34

interessante idee mit den äpfeln, das werd ich mal ausprobieren.kann man auch schön durchdeklinieren, beim honig sinds honigtropfen,beim lilanen orchideenblüten,bei roten erdbeeren und beim blauen wassertropfen..könnte klappen...merci!!
die position der sortenbezeichnung find ich eigentlich net schlecht so, läuft halt konträr zum g-bogen.
deine absprung-metapher kapier ich ehrlich gesagt nicht.
haste ne alternative idee dafür?

Bone

unregistriert

33

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:55

ich finde die platzierung von "apfelakt" schlecht, weil die verschiedenen produktvariationen schon durch die farben unterschieden werden und "apfelakt" so aussieht als ob es zum markennamen gehört....

auf dem ersten blick dachte ich es sei ein erfrischungsgetränk, auf dem zweiten dachte ich es sei irgendeine platte und konnte es nicht wirklich zuordnen.

ich würde den abstand vom markennamen zum rand (an beiden seiten) verdoppen, und es hochsetzen so das zu dem abstand seitlicht noch ein drittel dazu kommt, den verlauf würde ich spiegeln (oben hell, unten dunkel)....

sehr grobe skizze..... (kann kein anhang hochladen...versuchs später nochmal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bone« (13. Mai 2008, 15:27)

diggnsäck

unregistriert

34

Dienstag, 13. Mai 2008, 15:54

hm...bin gespannt!
ich denke wenn die packung in der drogerie/apotheke in der hygiene abteilung neben den anderen kondomen steht wird man schon drauf kommen was drin is.
hast schon recht,ich verzichte auf der packung auf klischee-kondom visuals, a là durex, aber das tu ich eigentlich schon bei vollem bewusstsein.
vielleicht hast du bei der sortenbezeichnung recht, da bin ich mir manchmal selbst nicht ganz sicher ob sie nötig ist..aber im grunde genommen denk ich schadet der kleine zusatz-gag nicht, zahlt eher auf die sympathie ein und stellt einen bezug zu sex her, findest nicht?
bin gespannt auf deine skizze, wenns hier nicht klappt lads doch woanders hoch und verlink es!
danke schonmal.

Bone

unregistriert

35

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:36

muss zugeben das meine bastelei hat mich auch nicht gerade überzeugt, aber was solls... sehet und lachet...

(typo bitte föllig ignorieren, nur auf den aufbau achten!!!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bone« (13. Mai 2008, 19:38)

diggnsäck

unregistriert

36

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:39

kann keine bilder sehen...jemand anderes?

shermad1

unregistriert

37

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:01

ich sehs

naitsirch

unregistriert

38

Mittwoch, 14. Mai 2008, 00:57

ich auch sogar dopplet :D

Wie Hohl

unregistriert

39

Mittwoch, 14. Mai 2008, 02:22

nene die anderen sind schon nen besserer weg da ist ja mal gar nicht klar was da nun headline ist und so vieleicht pictogramme statt namen (zwei vögelnde äpfel wenn du weist was ich meine...)

Wanderer

unregistriert

40

Mittwoch, 14. Mai 2008, 09:19

neeee neeee neeeee der erste von dieser seite is die beste version.
lieber auf der schiene bleiben.
da hüpft mein auge nicht so hin und her was typo und anzahl der neu platzierten typos angeht.
das is am cleansten und lässt schneller (be)merken.

Thema bewerten