Dienstag, 14. August 2018, 23:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: graffitistyles.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diggnsäck

unregistriert

1

Dienstag, 29. April 2008, 18:45

hey boys!

wär cool wenn ihr mir mal da drüber schaun könnt. wenn euch irgendwas stört, mich interessiert jede kritik, und alle verbesserungsvorschläge.

zur arbeit: ist der packaging - entwurf für eine neue kondommarke.
jede farbe bekommt einen duft zugeordnet,da muss ich aber erst noch witzige namen dafür finden.
beim gelben z.b. "mit Honigduft" hinzuschrieben,klingt ja scheiße.
»diggnsäck« hat folgendes Bild angehängt:
  • BOOGIE_logo_080429.jpg
»diggnsäck« hat folgende Datei angehängt:

rigo

unregistriert

2

Dienstag, 29. April 2008, 19:08

:409: :409: :409:
oben links ists ziemlich dunkel...

diggnsäck

unregistriert

3

Dienstag, 29. April 2008, 23:15

update
»diggnsäck« hat folgendes Bild angehängt:
  • versuch1.jpg
»diggnsäck« hat folgende Datei angehängt:
  • versuch1.jpg (191,55 kB - 454 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Juni 2018, 19:26)

Wanderer

unregistriert

4

Dienstag, 29. April 2008, 23:17

das erste was mir auffällt ist der name.... boogie? boigie? boodie?
wenn du mir verrätst wie der name ist, könnte ich auch für mich überlegen ob ich eine verbindung zwischen name und produkt sehe.

die farben finde ich durchaus fresh, umsetzung ebenfalls!
jetzt nachm update setzen sich die logos auch besser von dem dunklen fond ab.
lässt sich besser lesen.

diggnsäck

unregistriert

5

Dienstag, 29. April 2008, 23:24

der name is boogie.hab jetz schon von vielen gehört dass mans nicht entziffern kann.werd ich morgen ändern.danke für die kritik!

Hombre

unregistriert

6

Mittwoch, 30. April 2008, 03:11

di ehighlights find ich auf jeden geil, also update auf jeden gute entscheidung gewesen. ansonsten hab ich mit der lesbarkeit nich so dass problem!

diggnsäck

unregistriert

7

Mittwoch, 30. April 2008, 09:01

Zitat

Original von Hombre
di ehighlights find ich auf jeden geil, also update auf jeden gute entscheidung gewesen. ansonsten hab ich mit der lesbarkeit nich so dass problem!

ich konnts auch erstmal nicht nachvollziehn, warum da so viele boidie oder sowas entziffert haben.
die leute haben halt kein so letter-trainiertes auge wie writer, ich glaub da muss ich etwas sensibler sein.
die können ja die einfachsten simplestyles auf wand nicht entziffern. das g und das o als i-d ligatur zu sehn is allerdings schon echt gewagt... :tongue:

Wanderer

unregistriert

8

Mittwoch, 30. April 2008, 09:11

bei logos muss man eben das auge des dummen habe ; )
schließlich sollen logos ja auch gleich im gedächtnis bleiben...und wenn sich der laie damit schwer tut es zu lesen bleibt eventuell wenig haften.

gibts zu dem produkt schon mehr zu sagen?
also ich mein eher zu sehen...homepage oder ähnliches? ( wie das produkt aussieht kann ich mir durchaus vorstellen ;) )

diggnsäck

unregistriert

9

Mittwoch, 30. April 2008, 09:57

muss ich alles erst machen.
bis juli hab ich marke,logo,packaging,kampagne,homepage,promotions,tv spot,blow ups,below the line und so weiter. man kriegt ja sein diplom nicht nachgeschmissen,ne.
produktbenefit ist, dass es das frauen-beglückendste kondom auf gottes erden ist. es duftet angenehm, und hat hinten rillen die den empfindlichen teil der pussy zusätzlich stimulieren.macht dich quasi zum sexgott, das ding.

Wanderer

unregistriert

10

Mittwoch, 30. April 2008, 12:54

Testperson gesucht?

Naja, aber bis dahin wirst du sicher nicht an arbeitslosigkeit sterben...hast ja noch gut was vor dir.
sag mal bescheid oder zeig nochma was, wenn du damit durch bist!

pure23sot

unregistriert

11

Mittwoch, 30. April 2008, 14:49

mir gefällts auch gut ! wegen dem G , ich denke der balken geht rechts oben bisschen zu lang nach oben , deswegen denken viele dasses n d ist ..
farbkonzept gefällt mir auch gut!
wegen den düften würd ich mir einfach namen einfallen lassen die halt das wort beinhalten und irgendwie gut klingen ,

was weis ich , horny honey , sensitive strawberry , bla bla...weist ja was ich meine :411: :tongue: :)#

viel erfolg ! :408:

dingone

unregistriert

12

Mittwoch, 30. April 2008, 14:53

krasser auftag
bis auf die lesbarkeit hätte ich nichts auszusetzen
schön schlicht und auffallend

diggnsäck

unregistriert

13

Mittwoch, 30. April 2008, 15:40

Zitat

Original von pure23sot
mir gefällts auch gut ! wegen dem G , ich denke der balken geht rechts oben bisschen zu lang nach oben , deswegen denken viele dasses n d ist ..
farbkonzept gefällt mir auch gut!
wegen den düften würd ich mir einfach namen einfallen lassen die halt das wort beinhalten und irgendwie gut klingen ,

was weis ich , horny honey , sensitive strawberry , bla bla...weist ja was ich meine :411: :tongue: :)#

viel erfolg ! :408:

ja genausowas hab ich mir auch vorgestellt, sowas in richtung "oragsmic orange" und so.
horny-honey gefällt mir gut, vielleicht leih ich mir den! ;)
die probleme beim logo sind abgesehen von dem zu langen g strich oben auch der bogen vom "g" der wird in kombination mit dem zweiten o als i gesehn.wenn man den bogen aber einfach kürzer macht, reißt das ein loch ins logo. ich zeigs gleich.die zweite schwachstelle ist das e, da erkennen viele ein gespiegeltes g.viele kleinigkeiten eben...
vielen dank schonmal! ich halt euch auf dem laufenden, werd noch öfters ein helfendes auge gebrauchen können! ist immer so ne sache, ihr kennt das ja, wenn man zu lange an einer sache bastelt erkennt man irgnedwann nicht mehr wo es noch zwickt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diggnsäck« (30. April 2008, 15:43)

shermad1

unregistriert

14

Mittwoch, 30. April 2008, 16:31

bei dem e am ende würd ich einfach den linken balken der hoch geht weg lassen( also das stück oben) deswegen schaut es ja nen bisl nach g aus ...

pure23sot

unregistriert

15

Mittwoch, 30. April 2008, 17:12

jo nehm dir horny honey , kein problem :410:

sear

unregistriert

16

Mittwoch, 30. April 2008, 18:17

Alliteration ist was feines!

pure23sot

unregistriert

17

Mittwoch, 30. April 2008, 19:05

ja , erzielt zumindest die beste wirkung !

Ralle

unregistriert

18

Donnerstag, 1. Mai 2008, 07:57

ich kann das lesen.das e am ende findich aber auch eher unschön.was machstn du? coorporate-design?

diggnsäck

unregistriert

19

Donnerstag, 1. Mai 2008, 10:47

corporate design is auch mit dabei, aber nicht schwerpunktmäßig. hauptsächlich gehts um werbung und kommuniktaion.
als diplomarbeit überlegt man sich bei uns ein produkt/dienstleistung, und entwirft dann einen kompletten markenauftritt mit kommunikation dafür.also eben vom produktnamen,logo etc bis zu sonderwerbeformen und promotionaktionen.

Ralle

unregistriert

20

Donnerstag, 1. Mai 2008, 13:47

korreckt! ich mach z.zt genau denselben mist!
viel glück fürs diplom!

Thema bewerten