Dienstag, 18. Juni 2019, 21:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

germoneyghettopussy

unregistriert

1

Mittwoch, 10. November 2004, 21:29

the rules

so, hier kommen im laufe der tage noch die regeln rein.

hab mich mitm urbsel kurzgeschlossen zwecks namen die gestyled werden sollen. wir machens etz so... bei jeder runde geben wir ein wort vor, das alle stylen müssen. bei der näxten runde gibts dann wieder ein neues wort. usw....

jeweils zeit habt ihr dann 1 woche pro runde.

die kontrahenten kriegen ne pm mit ihrem gegner und es gibt jeweils einen eigenen thread, z.b. klaus vs. rüdiger

die gegner werden ausgelost, also kanns schonmal vorkommen das n pro gegen nen rookie antreten muss. aber wenn in den ersten runden nur rookies gegen rookies sind, bringt des ja später auch nix. ich hoffe ihr versteht was ich meine:451:

und gevotet wird dann auch immer gleich im jeweiligen thread.. votingzeit allerdings nur 3 tage um das ganze ein bisserl zu beschleunigen.

zu den skizzen: alles ist erlaubt, also egel ob s/w, bunt, mit oder ohne charrie, nur wie immer kein pc zeugs, egal in welcher form

den thread mach ich wieder zu, damit hier kein kaos entsteht (bin ein ordnungsgeiler bürger halt ;)) wenn ihr noch anregungen habt, postet es einfach innen "turnier" thread bigg

und nicht vergessen: es machen nur die pimps mit die sich bis sonntag im actors-thread eingetragen haben

edit:
für alle verlierer inner jeweiligen runde gibts nen extra voting thread, um die jeweiligen luckky looser zu bestimmen, d.h. die 2 gewinner der verlierer kommen auch weiter

germoneyghettopussy

unregistriert

2

Sonntag, 14. November 2004, 17:36

runde 1

wort: HUSTLE

dates:

mad vs baser
morek vs fresk
bounty vs mixer
desk vs dieter
cest vs zeus
bier vs alsk
nitch vs or
fake vs mets
kera vs graffitimann
burger king vs ezyk
aero2 vs riek
sick vs matic
funk vs txa
lust vs abe
pokus vs ritak
cahl vs fötus

und nicht vergessen: zeit bis zum näxten sonntag 00.00 uhr. wer bis dahin nix postet ist automatisch disqualifiziert

muargh, n offizieler zu sein is scho komisch

Thema bewerten