Freitag, 19. Oktober 2018, 17:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Neural

unregistriert

21

Montag, 6. März 2006, 15:02

ich meine garantiert nicht dich kube aber wirklich nicht...
ich meine ombre...

warum sollte ich dich angreifen kube?

ombre

unregistriert

22

Montag, 6. März 2006, 15:06

Zitat

Original von Neural
ja und das was du laberst is toy kacke ... ich sag ja nicht das du scheisse malst aber du laberst einfach müll... egal...

und ja ich komm klar auf mein leben .... pieeessssssssssss

was "pieesss" wilslt du mich verarschen?!
komm mal von deinem ross runter du mals genauso beschissen wie ich!

gzuck doch einfach was kube und was ich geschrieben haben gestern in aller ruhe und gelassenheit...

"ne man du siehst das auch zu ernst bwoy is doch alles cool mach doch nur meine faxen"

das hat kube odch sogar selbst gesagt und von jemanden wie dir "toygelaber" zu hoeren....die sache war eigentlich gegessen partner!

:402:

Neural

unregistriert

23

Montag, 6. März 2006, 15:08

jep
howdie partner

ombre

unregistriert

24

Montag, 6. März 2006, 15:14

Zitat

Original von Neural
jep
howdie partner

sag mir doch wo ich "scheiße rede"...

wuerde das wirklich gerne wissen, auch wenn das gespraech langsam wirklich zum toy gelaber wird...aber ich wuerde gerne mal in deinen kopf schauen....was hast du dir dabei gedacht? zitier mcih doch mal bitte. :410:

Edit:

hast du gedacht "yeah jetzt mache ich mal einen auf king" oder was?
ich verstehe dich nciht ganz ehrlich, was soll sowas niemand muss sich hier vor irgendjemanden beweisen...
kann hier nicht irgendjemand ganz normale kommentare abgeben ohne dieses standart gelaber? :408:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ombre« (6. März 2006, 15:21)

Neural

unregistriert

25

Montag, 6. März 2006, 15:21

Zitat

Original von ombre
war das wochenende nur unterwegs und musste jetzt in den letzten 15 minuten noch was zaubern..naja ich hoffe es reciht aus.
neural deins gefaellt mir uebrigens ganz jut!
viel glueck dann noch.

...

Zitat

Original von ombre

ja war fuer 3 minuten on.....habe dann aber gemerkt das das doch verdammt viel zeit ist die wir bekommen haben...und wollte dann doch ein bishcen mehr reinstecken als zwei-drei minuten arbeit...das sich das so entwickelt wie es sich jetzt entwickelt hat wusste ich nicht, das ein schwarz weiß ausreicht etc... :407:

kube du scheinst mich ja echt als konkurenz zu sehen oder warum so ein verhalten?

naja was solls...hab jetzt kein nerv fuer sowas...

:408:

es war einfach kein angriff gegen dich persönlihc einfach nur gegen deine ausrede, du hast ZWEI bilder gepostet so viel ich weiss, wenn es doch nur eines war dann sorry aber es kann dir doch eigtl egal sein was ich poste und wann nur ich fands komisch du hast gepostet und dann gleich wieder rausgetan , und mir hat das andere bild von dir besser gefallen deswegen hab cih dir auch ne pm geschickt warum du nichtmehr gepostet hast sondern erst nach mir aber mir solls egal sein, (finde nur das es eine ausrede is zu sagen das es sich so "entwickelt hat" in ein "schwarz weiss bild" hättest du nen color sketch gemacht, ich hätte trotzdem bleier gemacht weils mich langweilt ob du farbe oder schwarz weiss machst... )...
aber bitte tu mir einen gefallen und nenn mich nicht partner , und auf nem hohen ross sitze ich schon garnicht... ich weiss das ich scheisse male?! und weiter?! interessierts mich? nein ich mal einfach weil mir was dran liegt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neural« (6. März 2006, 15:23)

ombre

unregistriert

26

Montag, 6. März 2006, 15:33

Zitat

Original von Neural

Zitat

Original von ombre
war das wochenende nur unterwegs und musste jetzt in den letzten 15 minuten noch was zaubern..naja ich hoffe es reciht aus.
neural deins gefaellt mir uebrigens ganz jut!
viel glueck dann noch.

...

Zitat

Original von ombre

ja war fuer 3 minuten on.....habe dann aber gemerkt das das doch verdammt viel zeit ist die wir bekommen haben...und wollte dann doch ein bishcen mehr reinstecken als zwei-drei minuten arbeit...das sich das so entwickelt wie es sich jetzt entwickelt hat wusste ich nicht, das ein schwarz weiß ausreicht etc... :407:

kube du scheinst mich ja echt als konkurenz zu sehen oder warum so ein verhalten?

naja was solls...hab jetzt kein nerv fuer sowas...

:408:

es war einfach kein angriff gegen dich persönlihc einfach nur gegen deine ausrede, du hast ZWEI bilder gepostet so viel ich weiss, wenn es doch nur eines war dann sorry aber es kann dir doch eigtl egal sein was ich poste und wann nur ich fands komisch du hast gepostet und dann gleich wieder rausgetan , und mir hat das andere bild von dir besser gefallen deswegen hab cih dir auch ne pm geschickt warum du nichtmehr gepostet hast sondern erst nach mir aber mir solls egal sein, (finde nur das es eine ausrede is zu sagen das es sich so "entwickelt hat" in ein "schwarz weiss bild" hättest du nen color sketch gemacht, ich hätte trotzdem bleier gemacht weils mich langweilt ob du farbe oder schwarz weiss machst... )...
aber bitte tu mir einen gefallen und nenn mich nicht partner , und auf nem hohen ross sitze ich schon garnicht... ich weiss das ich scheisse male?! und weiter?! interessierts mich? nein ich mal einfach weil mir was dran liegt...

also wie gesagt ich hatte ein amen dieses amen habe ich raus genommen nach zwei minuten oder so...weil partytier und ich als organisatoren schon ueber das turnier gesprochen hatten und eigentlich wollten das jeder ein schoenen bunten sketch mit etwas mehr muehe malt....das wort amen wurde auch von mir und stone unteranderem deshalb genommen weil charry oder andere symbole verwendet werden koennen um halt ein schoenes gesammtbild zu erhalten. das erste amen war mir einfach zur schnell hingeklatscht schwarz/weiß..... so und dann habe ich mir nur vorgenommmen ein neues zumalen habe es aber leider nicht geschafft in die tat umzusetzten weil ich wie gesagt viel unterwegs war am wochenende und in der woche habe ich ehe kaum noch zeit. also habe ich 20/15 mins vor 12 angefangen den sketch zumalen ohne zuwissen das du ueberhaupt abgegeben hast...da habe ich sogar noch mit partytier ueber icq geredet..er ist mein "zeuge" :tongue: :rolleyes: ...reicht dir das als erklaerung? so ausfuehrlich woltle ich es eigentlich gar nicht machen.

:407:

wenn du es als betrug siehst das ich 2 minuten ein anderes amen hier drin hatte kann ich es dir gerne wieder reinhauen und wir nehmen das....das ist mir so ziehmlcih egal. :410:

Neural

unregistriert

27

Montag, 6. März 2006, 15:38

ne is in ordnung....

Shawn123

unregistriert

28

Montag, 6. März 2006, 16:14

nich rumlabern sondern voten!

ombre...auch wenn das a kacke is :411:

cassio

unregistriert

29

Montag, 6. März 2006, 16:30

eindeutig neural.

$t0Ne

unregistriert

30

Montag, 6. März 2006, 16:31

Neural

wobe das E komisch aussieht.

PartyTier

unregistriert

31

Montag, 6. März 2006, 16:56

JETZT HALTEN HIER ALLE MAL DIE FRESSE OBS BEKANNT VON MIR SIND ODER NED ALLE!!! und votet (ihr seid alle im rookie tunier denkt ma drüber nach und besonders du neural vonwegen toygelaber)

rukzuk

unregistriert

32

Montag, 6. März 2006, 17:26

neural

-o0-

unregistriert

33

Montag, 6. März 2006, 20:11

neural

MasK03

unregistriert