Freitag, 19. Juli 2019, 16:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

PartyTier

unregistriert

1

Montag, 6. März 2006, 10:03

Wort-/GegnerThread Rt2

so das is dem jannsen und mein thread,hier könnt ihr guggen welches wort für die nächste runde ansteht wer gegen wenn malt und dann später auch das lucky looser voting von uns beiden!!! :)

ich bitte euch das hier keine reinpostet sonst wird das unübersichtlich und labern könnt ihr im infothread oder in den jeweiligen battlethreads (wenn beide skitzzen am stizzo sind)

Das wort für runde 2 und gegner stell ich dann später rein sobald auch klar is wer gegen wenn malt :) (jeder soll gleich viel zeit aben,deshalb ned jetzt schon ;) )

p.s.bis later und HIER NICHT POSTEN..danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PartyTier« (6. März 2006, 10:10)

PartyTier

unregistriert

2

Montag, 6. März 2006, 21:55

WORT FÜR RUNDE 2 IST:

PUSH IT

die lucky loser(1stück wie abgemacht) sind :

OMBRE ich seh das er sein eiges ding versucht mit bissle swing zwar auch fehler und ich denke er kann sich hier noch umeiniges steigern und deshalb die entscheidung auch wenn andere mehr farbe usw haben SORRY an die anderen :/ !!!

Und die paarungen sehen wie folgt aus für die 2runde:

der jannsen hat sie nach den oldskool regeln AUSGELOST also ned rumheulen

Stone vs. Tape-King
Fabe vs. Lust
Rookie vs. ombre
Shawn ve. Neural
Leon vs. Kube
Puka vs. Reisstyle

sorry für den rest hoffe ihr könnt mit der entscheidung umgehn und dank euch allen denoch für die teilnahme !!!

pöys

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »PartyTier« (6. März 2006, 23:12)

PartyTier

unregistriert

3

Montag, 6. März 2006, 22:45

Zitat

Original von PartyTier
WORT FÜR RUNDE 2 IST:

PUSH IT

die lucky loser(1stück wie abgemacht) sind :

OMBRE ich seh das er sein eiges ding versucht mit bissle swing zwar auch fehler und ich denke er kann sich hier noch umeiniges steigern und deshalb die entscheidung auch wenn andere mehr farbe usw haben SORRY an die anderen :/ !!!

Und die paarungen sehen wie folgt aus für die 2runde:

-kommen bissle später da es der jannsen macht und der is gerade beschäftigt-

sorry für den rest hoffe ihr könnt mit der entscheidung umgehn und dank euch allen denoch für die teilnahme !!!

pöys

p.s.gelaber bitte im infothread!!!

Thema bewerten