Samstag, 15. Dezember 2018, 03:09 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 19. Januar 2010, 12:05

Forenbeitrag von: »sear«

Software Update

Mein PLan B ist, einfach ein Template selbst zu machen. Also eigentlich war das mein Plan A, doch dann habe ich mir gedacht, dass es doch super waere wenn die Leute das Template selbst beisteuern koennen. Ich meine es gibt sau viele Grafiker hier in dem Forum. Also war der Aufruf eher als Chance zu verstehen. Zitat von »rigo« setzt ne deathline. dann wird ausgewählt, wenn es was zum auswählen gibt. dein Plan B wenn niemand was bastelt?

Montag, 18. Januar 2010, 13:07

Software Update

Zitat von »wasweissdennich« warum habt ihr das Design nicht gelassen wie es war? hab selten so einen Käse gesehen, also die Bilddarstellungsweise... Weil das Design nicht fuer die neue Version nicht kompatibel war. Leider war es mir bisher noch nicht moeglich eine angepasste Version online zustellen Ich wiederhole mich mal wieder, aber fuer Grafiker ist das nicht so schwer so ein kooles Teil zu zaubern

Montag, 18. Januar 2010, 11:06

Welchen Song hört ihr grad ??

Tjo, bisschje Mainstream:

Montag, 18. Januar 2010, 10:58

Software Update

So das Upload Problem ist geloest! Ich werde als naechstes den Support zum einbinden von youtube-Videos freischalten. Bitte postest weiter hierein wenn ihr Probleme mit dem Board habt. Zitat von »sear« Zitat von »shermad1« wie ich es schon in nem anderen thread gesagt habe 80 kb uploads in nem graff forum ist ja echt zum lachen Servus, genau sowas muss ich halt von euch erfahren, wo die Schwachstellen sind. Ich werde das gleich probieren zu aendern Zum Thema Design: Wie in der Mail angekuendigt,...

Montag, 18. Januar 2010, 10:42

Software Update

Zitat von »shermad1« wie ich es schon in nem anderen thread gesagt habe 80 kb uploads in nem graff forum ist ja echt zum lachen Servus, genau sowas muss ich halt von euch erfahren, wo die Schwachstellen sind. Ich werde das gleich probieren zu aendern Zum Thema Design: Wie in der Mail angekuendigt, kann sich jeder freifuehlen ein Design einzuschicken. Nach Pruefung wird dies gerne benutzt.

Montag, 11. Januar 2010, 18:30

Software Update

Hallo Gemeinde, die Software des Forums wurde auf den neusten Stand der Technik gebracht. Falls etwas nicht funktioniert, postet es entweder hier, oder schickt eine eMail an: graffitistyles.com@googlemail.com Ansonsten, Viel Spass.

Montag, 11. Januar 2010, 13:38

TEST

TEST