Donnerstag, 15. November 2018, 06:48 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: graffitistyles.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oPtIk

unregistriert

1

Sonntag, 15. Dezember 2002, 18:07

Outlinekanne für Chrom!?!?

hmm.. ich wollte mal fragen was ihr so zu outlinen des CHROMS nehmt(nicht Farbe sondern welche "marke")

Ich bevorzuge
Belton Molotow Premium (sauber,handlich,deckt gut)

Wie findet ihr die Covers all (ich persönlich, sehr dreckig), Teer(or)schwarz usw... Schreibt mal die effektivste auf!!!
;)

Curi

unregistriert

2

Sonntag, 15. Dezember 2002, 18:32

ich nehm auch belton molotow premium!! auch zum chrom ausmalen!

937

unregistriert

3

Sonntag, 15. Dezember 2002, 20:06

covers all sind meiner meinung nach genau wie aerosoul derbe schnell zu! ansonsten bevorzug ich eigentlich montana.. für chrom und schwarz.. bunt mach ich auch mit belton

lactat

unregistriert

4

Sonntag, 15. Dezember 2002, 20:13

also....ich empfehle mal covers all 1, oder halt irgendeine der mtn kannen.....alle farben gehen...

DASKone

unregistriert

5

Sonntag, 15. Dezember 2002, 20:45

Zitat

Original von 937
covers all sind meiner meinung nach derbe schnell zu!

???

Ich nutze entweder Premiums oder Montanas.. je nachdem was gerade da ist. Egal passt schon, hauptsache kommt Farbe raus :)

Die Coversall haben für mein Empfinden einen zu hohen Druck, um ein paar Details zu machen. Klar Bombing braucht nicht viele Details, aber auf die greif ich nur zurück, wenn die Sachen größer werden sollen und nicht für ein kleines Bildchen inmitten der City....
ABer einfach rumprobieren... und raussfinden was dein persönlicher Favourite ist.

URBSEL

unregistriert

6

Sonntag, 15. Dezember 2002, 20:55

ich find montana grad für outlines nich so gut .. belton decken da tausendma besser .. hab mir 3 ma atome's scheiß orange geholt zum bomben und dann noch belton für die outlines ... echt das orange deckt nich gut ... muss man 100 ma neu rübergehn...

kommt zwar auch auf'n untergrund an aber mit belton wär mir dat nich passierzt ;))

lactat

unregistriert

7

Sonntag, 15. Dezember 2002, 21:10

Zitat

Original von neblholika
ich find montana grad für outlines nich so gut .. belton decken da tausendma besser .. hab mir 3 ma atome's scheiß orange geholt zum bomben und dann noch belton für die outlines ... echt das orange deckt nich gut ... muss man 100 ma neu rübergehn...

kommt zwar auch auf'n untergrund an aber mit belton wär mir dat nich passierzt ;))

schonmal mit spanischen montanas gemalt??

URBSEL

unregistriert

8

Sonntag, 15. Dezember 2002, 21:25

ich wohn in chemnitz .. hier gibtz 2 kannenläden .. der eine hat nur die neusten montana und und alle belton und der andere nur aerosol ... wobei mir letztere zu dumm sind .. aber hatte früher auch ma die spanischen hardcore kannen .. weiß aber nicht mehr wie die decken..

;)) lactat mein freund ... gast5919 :tongue:

lactat

unregistriert

9

Sonntag, 15. Dezember 2002, 21:30

Zitat

Original von neblholika
ich wohn in chemnitz .. hier gibtz 2 kannenläden .. der eine hat nur die neusten montana und und alle belton und der andere nur aerosol ... wobei mir letztere zu dumm sind .. aber hatte früher auch ma die spanischen hardcore kannen .. weiß aber nicht mehr wie die decken..

;)) lactat mein freund ... gast5919 :tongue:

die spanischen decken fantastisch...allesamt...

URBSEL

unregistriert

10

Sonntag, 15. Dezember 2002, 21:31

besser als belton??... weil will mir nicht extra ausm netz welche bestellen wenn ich doch die belton hätte ;))

lactat

unregistriert

11

Sonntag, 15. Dezember 2002, 21:32

Zitat

Original von neblholika
besser als belton??... weil will mir nicht extra ausm netz welche bestellen wenn ich doch die belton hätte ;))

hmmm....naja, sie haben definitiv mehr druck als belton....und sind wesentlich leiser.....rest musst du entscheiden...

URBSEL

unregistriert

12

Sonntag, 15. Dezember 2002, 21:34

hmm na alles klar ... bis denn

Balu

unregistriert

13

Montag, 16. Dezember 2002, 11:41

@lactat
welche hast du denn schon für outlines auf chrom benutzt??
ich hab noch keine spanische monti oder jetzt mtn gefunden die auf relativ frischem chrom mit einmal ziehen gedeckt hat

Digital F

unregistriert

14

Montag, 16. Dezember 2002, 13:34

Zitat

Original von neblholika
3 ma atome's scheiß orange echt das orange deckt nich gut ... muss man 100 ma neu rübergehn...

jo und dabei sind die dinger noch teurer also die "normalen" mtn's.........
Belton Rules! : )

sear

unregistriert

15

Montag, 16. Dezember 2002, 14:25

Zitat

Original von lactat
hmmm....naja, sie haben definitiv mehr druck als belton....und sind wesentlich leiser.....rest musst du entscheiden...

Das mit dem Druck kann ich nur bestätigen.. montanas haben mehr druck.. Aber mit belton kann man feiner arbeiten.. kommt halt auf die Wand an. Wenn die Wand gut ist belton .. und wenn sie halt schrott pure Gewalt mit montana drauf ;)

lactat

unregistriert

16

Montag, 16. Dezember 2002, 15:09

Zitat

Original von Digital F

Zitat

Original von neblholika
3 ma atome's scheiß orange echt das orange deckt nich gut ... muss man 100 ma neu rübergehn...

jo und dabei sind die dinger noch teurer also die "normalen" mtn's.........
Belton Rules! : )

du verwechselst mtn + montana....

lactat

unregistriert

17

Montag, 16. Dezember 2002, 15:11

Zitat

Original von Balu
@lactat
welche hast du denn schon für outlines auf chrom benutzt??
ich hab noch keine spanische monti oder jetzt mtn gefunden die auf relativ frischem chrom mit einmal ziehen gedeckt hat

also, signalrot geht definitiv....hab nochn paar mehr genutzt, aber frag mich jetzt nicht welche töne...bin bei chrom sowieso eher der chrom-schwarz mensch, mit bunter second...

Diso

unregistriert

18

Montag, 16. Dezember 2002, 15:28

ich finde das die montana chrom einen ganz schön starken druck drauf haben. und bei jeder 5 kanne gibtz nen overkill.
sind jetzt bei mir erfahrungswerte...... proline silber is gut für outlines.

Ai Li Yah

unregistriert

19

Montag, 16. Dezember 2002, 23:20

Hab bisher hauptsächlich Belton Premium benutzt und fand die eigentlich auch ganz schnuckelig.

Aber ich durchblick diese ganze Geschichte mit Montana nicht. Wäre schön, wenn das jemand mal kurz erklären könnte...

lactat

unregistriert

20

Dienstag, 17. Dezember 2002, 12:20

also....montana (kannenfirma aus spanien) wurde bisher in deutschland von l&g vertrieben....l&g haben dann irgendwann gesagt, nö, wir machen jetzt eigene kannen, und nennen die montana, und haben sich den namen schützen lassen, und produzieren den ranz, der jetzt unter montana kursiert (die neuen montanas)....um um den ganzen rechtsstreit wegen des namens herumzukommen, vertreiben die spanier ihre kannen jetzt unter dem namen mtn....

p.s. du wirst den unterschied zwischen belton und montana merken, wenn du beide mal mit nem fatcap ausprobierst, am besten nachts, wenns ganz leise is...

Thema bewerten