Sonntag, 21. April 2019, 04:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: graffitistyles.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sear

unregistriert

1

Sonntag, 1. Oktober 2006, 11:03

Bitumen oder Streiche?

Was lohnt sich mehr? Bitumen, oder mit schwarzer Abtön Farbe die Streiche schwarz zu bekommen? und decken alle Farbtöne auf Bitumen??

dankt euch für die Infos

Piotr

unregistriert

2

Sonntag, 1. Oktober 2006, 11:38

Von der herkömmlichen Abtönfarbe kannst Du garnicht soviel reinschütten, dass die so schwarz wird wie Bitumen-das wird immer grau.

Allerdings ist Bitumen ne ziemliche Siffe, die bei Temparaturschwankungen entweder wieder weich wird oder bricht und es Risse in der Wand gibt. Also ich sag mal an ner Hall mit Bitumen zu streichen ist schon ziemlich grob, da macht man sich nicht unbedingt Freude mit.

Wenn Du nicht grade Kontakte zu nem Maler oder sonstwas hast und an hochpigmentierte Abtöner rankommst würd ich einfach jeden der mitmalt ne 600er Dose schwarz kaufen lassen und den BG lackieren.

Gruß

-o0-

unregistriert

3

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:13

wie piotr schon sagte : das bitumen macht die hall kaputt. kommt nicht gut an sowas.
auf der anderen seite is bitumen für die menge recht billig ... wenn du alleine malst, lohnt es sich aber eh nicht.

cybster

unregistriert

4

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:41

hmmm schwarze volltonfarbe kaufen?

Piotr

unregistriert

5

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:28

Zitat

Original von cybster

:411: 8o 8o 8o 8o 8o ?(

Auch für Dich nochmal: Lass die Rolex besser zuhause wenn Du nach Mannheim zum malen kommst- raues Pflaster you know ? ;) :tongue: :tongue: :tongue:

atomic

unregistriert

6

Sonntag, 1. Oktober 2006, 18:43

;-D

cybster

unregistriert

7

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:30

Zitat

Original von Piotr

Zitat

Original von cybster

:411: 8o 8o 8o 8o 8o ?(

Auch für Dich nochmal: Lass die Rolex besser zuhause wenn Du nach Mannheim zum malen kommst- raues Pflaster you know ? ;) :tongue: :tongue: :tongue:

also soll ich auch keinen armani anzug anziehen?

aber mal spass beiseite ich weiß was schwarze vollton kostet..oder ne, ich weiß es net is mir auch scheißegal. wenn ich dir fürn auftrag brauche kauf ich die halt muss ja net bezahlen.
an den eröffner vom thread:

willste mit schwarz inner hall grundieren? 8o 8o 8o 8o

scheißt ihr morgens aufem klo geld oder was? 8o ich streich ja net ma unsere privat wände mit teurer farbe vor. aber inner hall? da is das bild doch eh nach ner woche oder 2 wech. das bezeichne ich dann als" open the window an throw your money out".

dann kauf nen eimer weiß und misch die hälfte mit einem schwarzen abtöner, haste halt grau...

was mach ich falsch? warum ham alle kinners soviel patte und ich net? der eine hat en 36er touch marker set und special papier, der nächste will mit schwarz ne hall streichen.

ich wär froh, wenn ich mal genug kannen für was aufwendigeres hätte...

atomic

unregistriert

8

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:43

der welt is schon verdammt ungerecht :rolleyes:

befu-one

unregistriert

9

Montag, 2. Oktober 2006, 09:09

achje - wir armen

DiE-1

unregistriert

10

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:23

Du kannst mit Abtön Farbe direkt streichen, also ohne die mit Streichfarbe zu mischen

sear

unregistriert

11

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:33

haben wir heute auch gemacht..

cybster

unregistriert

12

Sonntag, 8. Oktober 2006, 01:35

is abtöner nicht das selbe wie vollton farbe... :rolleyes: also ich mein schon steht ja net umsonst voll-und abtönfarbe drauf

alskone

unregistriert

13

Sonntag, 8. Oktober 2006, 14:51

s wird peinlich hier mit der zeit :/

MasK03

unregistriert

14

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:01

Zitat

Original von alskone
s wird peinlich hier mit der zeit :/

Flint

unregistriert

15

Montag, 16. Oktober 2006, 08:11

Ejjjj

Nehm einfach die 600 chrom oder so oder nehm weiße Außenfarbe und macht dort orangene Farbe rein ich weiß nciht wie das zeug heißt deckt auch wenns trocken ist!!!
Peaze

Puka

unregistriert

16

Montag, 16. Oktober 2006, 12:08

hirnamputiert oder was!!!wie wilste denn mit chrom oder orange schwarz erraichen????????????:453: :506: :506: :-[]

Flint

unregistriert

17

Montag, 16. Oktober 2006, 17:56

ja so sag mal

was wollt ihr denn alle machn

atomic

unregistriert

18

Montag, 16. Oktober 2006, 21:58

RE: ja so sag mal

Zitat

Original von Flint
was wollt ihr denn alle machn

lesen is nunmanicht jedermanns stärke :> :rolleyes:

cybster

unregistriert

19

Montag, 16. Oktober 2006, 22:17

Zitat

Original von Puka
hirnamputiert oder was!!!wie wilste denn mit chrom oder orange schwarz erraichen????????????:453: :506: :506: :-[]

entweder sinn wir nich real oder er hat kein ahnung worums hier geht :tongue:

2 millionen menschen in deutschland können nicht richtig lesen und schreiben

rigo

unregistriert

20

Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:15

jemand ne ahnung in welchem verhältnis ich bitumen und innenwandfarbe mischen, kann damit es nicht direkt bei regen abgeht aber auch net 3stunden trocknet!

Thema bewerten