Donnerstag, 2. Juli 2020, 07:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: graffitistyles.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sear

unregistriert

1

Sonntag, 20. Mai 2007, 23:35

Writer Special sinnvoll?

Servus.
Ich hab das WriterForum einfach aus dem Bauch heraus geöffnet nach der Idee von Rock, da ich die generelle Idee eigentlich super fand.

Da nun in einem Forum eine kleine Diskussion ansteht, probier ich die mal nach hier zu verlagern, damit die Bilder Threads nicht zugespammt werden.

Zitat

dieses neue forum hier find ich total zum schießen....ein solches in den arsch gekrieche von den leuten....wollen die das überhaupt?! ist wie in der bravo fanecke hier. "oh, ich hab ein bild vom atom." manchmal muss man sich echt wundern nix das ich jetzt was gegen die ganzen leute oder so hätte, aber wo bleibt da der bezug zu dieser community hier. ich hätts besser gefunden, wenn das forum mit namen und bildern von unseren leuten gefüttert ist und nicht mit irgendwelchen graffitigrößen, wobei ich mich schon sehr wundere.....aber das ist ja nicht das thema
Also wie gesagt ich finde diese Forum eine gute Geschichte. Gruß

ROCK

unregistriert

2

Sonntag, 20. Mai 2007, 23:47

Moin,

ich hatte ja die Idee, und ich kann nur sagen das das ganze garantiert nicht als Arschkriecher Forum für Atom gedacht ist.

Die Idee ist halt das jeder so seine Lieblingswriter hat. Und man entdeckt ja immer mal wieder neue Leute die einen flashen oder neue Sachen von Leuten die man schon kannte.
Und dann denkt ich mir immer: "Da gibts so viele coole Maler auf der Welt, die du alle garnicht kennst" So, ein anderer kennt die vielleicht.

Und dafür ist das Forum dann da. Dann kann halt jeder die Leute posten die er gut findet, und dann entdeckt jemand anders Sachen die er noch nicht kannte.

Das das mit jemandem wie Atom evtl nicht funktioniert ist auch klar, weil den halt jeder kennt. Aber zum Beispiel die neueren Bilder die der Cybster (?) nach mir gepostet hat kannte ich noch nicht und davon hab ich mir ein paar gespeichert. Genauso wie mit dem Bed Thread.

Der Name "Writer Special" ist vielleicht nicht ganz passend weil das den Eindruck erweckt es geht hier nur um Ikonen und Leute die Massenkompatibel sind und die schon viele kennen.
Das Gegenteil ist der Fall, je Unbekannter jemand ist und je geiler sein scheiss umso mehr ist er ein Kandidat für dieses Forum.
Vor ein paar Jahren als der Sturm angefangen hat geile Bilder zu malen, ihn aber noch keiner kannte hätte man ihm dann hier n Thread aufmachen können um ihn zu pushen.

Das war so meine Idee, die ich damit verbunden habe..

shermad1

unregistriert

3

Montag, 21. Mai 2007, 00:09

ganz einfach @kinski guck weg ...einfacher geht es wohl kaum...

es werden jeden tag 1000 schrott threads aufgemacht die keinen stören nur weil da zwei beulen aus fettgewebe zu sehen sind aber wenn es um unser hobby geht herrscht keine toleranz.

ich denke mal rock hat die sache sehr deutlich dargestellt.

sein wissen und seine kenntniss zu erweitern kann niemals falsch sein!

baser

unregistriert

4

Montag, 21. Mai 2007, 01:10

kleiner tip für das forum:
vllt sollte man nur antworten mit bildern im gepäck. denn wenn ein bild
gepostet wird und 20 pfosten schreiben, dass es ach so toll ist, birngt
es relativ wenig. es sollte ja eine art gallerie sein.

$t0Ne

unregistriert

5

Montag, 21. Mai 2007, 09:28

Also ich bin der gleichen Meinung wie der Rock.

Allerdings grad Leute die eh fast jeden Monat was in einem Mag drinnen haben kann man weglassen find ich.

diggnsäck

unregistriert

6

Montag, 21. Mai 2007, 11:13

wasn des für ne sinnlose diskussion??
da bekommst high quality bilder die du zum großteil noch nicht kennst aufm silbertablett präsentiert...was gibtsn da fürn gegenargument?mir doch scheiß egal ob des noch in irgendnem magazin drin ist.wer arsch kriechen will soll arschkriechen,is doch nicht mein bier.und wenn ab und zu nochn thread von jemandem dazukommt den nicht jeder kennt,um so besser!

Kinski

unregistriert

7

Montag, 21. Mai 2007, 13:34

im prinzip ist es ja auch keine schlecht idee, aber ich finds halt nen bissel sinnlos, weil man halt die ganzen bilder schonmal gesehen hat, auf anderen seiten...

dann beschränkt euch doch wenigstens mal auf SELBER fotografierte werke und nicht auf das bilder klauen von anderen seiten, denn dafür brauch man kein neues topic eröffnen.

ich wollt also nur sagen, dass man das so durchaus machen kann, aber dann auf nem anständigen niveau mit ordentlichen bildern! :415:

MasK03

unregistriert

8

Montag, 21. Mai 2007, 13:50

Zitat

Original von Kinski
dann beschränkt euch doch wenigstens mal auf SELBER fotografierte werke und nicht auf das bilder klauen von anderen seiten, denn dafür brauch man kein neues topic eröffnen.

gehts nicht auch n bissle darum bilder zusammen zu tragen und sie in einem thread zu sammeln... sonst musst immer von seite zu seite springen, um dir bilder anzuschaun... so haste se irgendwann kompakt in ner geordneten form... meine meinung!

gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasK03« (21. Mai 2007, 13:51)

shermad1

unregistriert

9

Montag, 21. Mai 2007, 14:53

ich weiß ja nicht wie viele hier drauf sind aber meiner einer kümmert sich recht wenig um andere writer und ihre geschichte ich mache mein ding und lerne so aiuch schon ne menge guter leute kennen und ne menge netter menschen und für solch einen menschen wie mich ist es dann natürlich auch sehr schön einfach mal andere sachen zu sehen ....

ausser in diesem forum guck ich nirgends woanders nach graff ich hatte nie ein referat gehalten :D und auch sonst lass ich mich kaum von anderen sachen beeinflußen vondaher ist die idee schon sehr geil wie ich finde....

und ich kenn keins der gezeigten bilder von anderen seiten ...ausser die sachen die ich in echt gesehen habe also hat es für mich schon was genützt

peace

cybster

unregistriert

10

Montag, 21. Mai 2007, 14:53

so seh ich das auch, als sammlung.

baser hat auch recht dieses "ui des is ja toll" "ja, das 2 und 4 gefallen mir" das nervt schon, wenn keine neuen bilder dazu kommen.

@rock, atom hab ch net gestellt, nur koner und bed;)

insanos

unregistriert

11

Montag, 21. Mai 2007, 15:26

jau sehr schöne sache!!!

nur stört fast das geschwafel , nur bilder würden da ja schon reichen , kritisierne kann man s eh net , und GEIL kann auch jeder allein vorm monitor schreien!
meine meinung.

danke an alle die sich dafür einsetzen , zeigt echt was die elite kann!

sear

unregistriert

12

Montag, 21. Mai 2007, 15:36

Wenn sich ein Mod findet der die Beiträge immer rauslöscht.. Aber wenn das klar ist das da keiner babbeln soll, wird sich das auch in Grenzen halten! Ich kann auch da gerne mit helfen kein Thema. Also mich nervt das auch ein bisschen mit den Kommentaren.

.aByz.

unregistriert

13

Montag, 21. Mai 2007, 15:49

Sollte es unnötig ausarten und/oder unbegründeter Schwachsinn sein werd ich ebenfalls konsequent Comments löschen.

sear

unregistriert

14

Montag, 21. Mai 2007, 17:40

SAN und ich haben uns überlegt, warum wir nicht einfach eine Gallerie installieren.. Mal schauen ob wir was kooles finden.

P0lenclocksn

unregistriert

15

Mittwoch, 6. Juni 2007, 13:21

kann irgendwer maln phos4 treath aufmachen? :401:

$t0Ne

unregistriert

16

Mittwoch, 6. Juni 2007, 13:45

mach du doch?!

P0lenclocksn

unregistriert

17

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:14

ich hab keine graffitibilder

speaker

unregistriert

18

Donnerstag, 7. Juni 2007, 00:44

ick find das ne gute sache mit dem writerspecial weil ich sowieso viel zu faul bin immer auf allen möglichen seiten rumzugucken um auch ja kein bild zu verpassen ... da kommt mir sowas ganz recht :tongue:

und es is ja eigendlich eh unnötig da irgendwas reinzuschreiben weil ja ziemlich klar is dass die bilder da alle toll sind und so weiter ... also macht ma immer weiter damit :410:

Thema bewerten