Mittwoch, 12. Dezember 2018, 12:30 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: graffitistyles.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WiZe oNe

unregistriert

1

Donnerstag, 13. Juni 2002, 16:49

Rhein-Main

Da meiner Meinung nach im Rhein Main Gebiet viele gute Sachen rollen , mach ich mal den Thread hier auf.
Die Teile die ich post sind natürlich nich von mir ...

Gruß an lactat

»WiZe oNe« hat folgende Bilder angehängt:
  • pesh.jpg
  • pesh.jpg

WiZe oNe

unregistriert

2

Donnerstag, 13. Juni 2002, 16:50

Und noch einer ... pesh und nen khc auf einem bild.
»WiZe oNe« hat folgende Bilder angehängt:
  • pesh_khc.jpg
  • pesh_khc.jpg

sanOne

unregistriert

3

Donnerstag, 13. Juni 2002, 16:52

Rhein Main RULES

DASKone

unregistriert

4

Donnerstag, 13. Juni 2002, 16:54

Trains sind immer gut..
need morre =)
poste noch ein paar mehr...

WiZe oNe

unregistriert

5

Donnerstag, 13. Juni 2002, 16:56

na gut , gleich nachschub , übrigens bevor einer was anderes behauptet , alle Photos selber geschossen.

»WiZe oNe« hat folgendes Bild angehängt:
  • pezh.jpg
»WiZe oNe« hat folgende Datei angehängt:
  • pezh.jpg (151,38 kB - 1 547 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 17:45)

marvie

unregistriert

6

Donnerstag, 13. Juni 2002, 18:04

man, man bin richtich neidisch auf eure Züge X(
Hast denn noch mehr piC's.. mir is zwar scho klar, dass de bestimmt auch bessret zu tun hast als dauernd zu fotografxen, aba... *blabla* sind kewle piC's *g*

fraud

unregistriert

7

Donnerstag, 13. Juni 2002, 23:50

das KHC ist übelst geil

lactat

unregistriert

8

Freitag, 14. Juni 2002, 00:55

darf ich ein paar sachen aus magazinen einscannen????? da gibts nämlich dinger, die hier reinpassen, und die ich für das nonplusultra halte...qmz-stylegötter...

edit: der große trainz moderator erteilt dir die erlaubnis...
bigg

WiZe oNe

unregistriert

9

Freitag, 14. Juni 2002, 10:36

Ich hab nix dagegen , umso mehr Bilder desto besser .. oder?

DASKone

unregistriert

10

Freitag, 14. Juni 2002, 13:36

jo aber ich denke das einscannen bricht die copyrights, aber ich habe nicht die benötigten Informationen, als das ich darüber was genaueres sagen könnte.. aber sei vorgewarnt lactat

jan

unregistriert

11

Freitag, 14. Juni 2002, 14:01

Zitat

Original von DASKone
jo aber ich denke das einscannen bricht die copyrights, aber ich habe nicht die benötigten Informationen, als das ich darüber was genaueres sagen könnte.. aber sei vorgewarnt lactat

wenn ihn keiner verpetzt.... bigg ;) bigg

GTC

unregistriert

12

Freitag, 14. Juni 2002, 14:03

ja geil...in münchen fahren leider sehr wenige bemalte züge ...den letzten hab ich letztes jahr gesehen obwohl ich öfters nach münchen fahr.....

lactat

unregistriert

13

Freitag, 14. Juni 2002, 17:19

Zitat

Original von DASKone

da wird sich schon keiner drüber beschweren...wenn du das foto in deinem avatar nicht selbst gemacht hast, verletzt das auch copyrights...aber wen störts...(ich scan das dann mal ein...)

lactat

unregistriert

14

Freitag, 14. Juni 2002, 18:28

so..wie versprochen...divine trains...

»lactat« hat folgende Bilder angehängt:
  • tentrain1.jpg
  • tentrain1.jpg

lactat

unregistriert

15

Freitag, 14. Juni 2002, 18:29

so...noch einer...
»lactat« hat folgendes Bild angehängt:
  • tentrain2.jpg
»lactat« hat folgende Datei angehängt:
  • tentrain2.jpg (51,53 kB - 1 234 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Dezember 2018, 20:22)

lactat

unregistriert

16

Freitag, 14. Juni 2002, 18:30

so..das ist jetzt kein train...aber woanders passts auch nicht hin...und geil isses allemal...is wie gesagt alles aus der stylefile...

»lactat« hat folgendes Bild angehängt:
  • hoh.jpg
»lactat« hat folgende Datei angehängt:
  • hoh.jpg (31,7 kB - 1 230 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2018, 05:25)

DASKone

unregistriert

17

Freitag, 14. Juni 2002, 19:38

Zitat

Original von lactat
...wenn du das foto in deinem avatar nicht selbst gemacht hast, verletzt das auch copyrights...

Alles an dem Ding ist selbstgemacht, bis auf den Font-typ .. bin ja ein gesetzestreuer Mensch bigg

WiZe oNe

unregistriert

18

Freitag, 14. Juni 2002, 22:45

Is doch egal .
Die Bilder sind geil und ich kenn die tenor trains net mal , aber seine street Bombs verdienen auch schon genug respekt..

Ich stell demnächst auch noch paar Sachen rein aber muss noch batterie aufladen..

WiZe oNe

unregistriert

19

Mittwoch, 19. Juni 2002, 17:36

so , mal wieder was von pesh ,wenn ihr bilder habt postet sie mal , der thread stirbt sonst aus..
»WiZe oNe« hat folgendes Bild angehängt:
  • pesh_qmz.jpg
»WiZe oNe« hat folgende Datei angehängt:
  • pesh_qmz.jpg (155,54 kB - 1 103 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Dezember 2018, 20:13)

DASKone

unregistriert

20

Mittwoch, 19. Juni 2002, 19:02

nice work :)
swweeeet ..
mehr :)

Thema bewerten