Montag, 25. März 2019, 08:43 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: graffitistyles.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

937

unregistriert

1

Mittwoch, 27. Februar 2002, 18:41

Skizzen nochmal

Hi,

Bitte, bitte, bitte mal des hier nicht löschen warum auch immer das erste gelöscht wurde.........

Also hier bitte eure skizzen reinhauen oder mir n paar tipz geben

thx

Spec

937

unregistriert

2

Mittwoch, 27. Februar 2002, 18:44

Hier gleich mal n paar skizzen von mir:

mal so ausprobiert!! (beim Y hab ich was verhuntzt aber is ja wurscht :rolleyes: )

So als Chrome/schwarz bombing :D

Und das halt als chrome/schwarz/hellblau bombing

Peace Spec :D

Ps: neuer writer name O-Two nur für euch ausgedacht(werd mich auch im forum umbenennen) is der name besser???????

URBSEL

unregistriert

3

Mittwoch, 27. Februar 2002, 19:05

sorry aber das einzige was mir gefällt ist vom 2. sketch das fill-in! der style von allen bildern haut mich nicht um ... weiter üben!

urban :))

937

unregistriert

4

Mittwoch, 27. Februar 2002, 19:08

Sorry brauchst du da nicht schreiben :D dafür stell ichs ja rein..damit ich mal eure meinung hören kann :D :D

Peace Spec<------->O-Two

WiZe oNe

unregistriert

5

Mittwoch, 27. Februar 2002, 19:09

hmm , mir gefallen die alle net , vorallem würd ich so kleine skizzen net fill ins machen ,bringts irgendwie nich so ..

No Doubt

unregistriert

6

Mittwoch, 27. Februar 2002, 19:33

mhhh...

also ich find dass beim 1. die "Pfeile" überhaupt nt rein passen, beim 2. find ich auch nur das Fill in gut und das 3. find ich eigentlich soweit total in Ordnung !
Trodzdem solltest du wirklich noch sehr am Style pfeilen, der is wirklich net umwerfend :(
Kritik muss sein :O :]

jan

unregistriert

7

Mittwoch, 27. Februar 2002, 19:33

naja...

...also mir gefallen alle drei nich,aber du malst ja auch noch nich lange, oda ? beim ersten sieht der mittlere teil vom e aus wie ne trompete und der style gefällt mir auch nich, weil du bei den ausläufen immer breiter wirst, was das ganze unsauber erscheinen lässt...mach ma größere sketches und stell die ma rein..........bin zwar auch noch nich sehr ausgereift in meinem malstil weil ich auch erstn halbes jahr male, aba hoffe du bist mir trotzdem wegen meiner kritik nich böse :D :D :D

lactat

unregistriert

8

Mittwoch, 27. Februar 2002, 20:05

hmmmmmmm....übe ein paar monate, gehe nicht über los, ziehe nicht 4000 mark ein...dann kannste mal wieder was posten...

937

unregistriert

9

Mittwoch, 27. Februar 2002, 20:26

@jan

ne mal wirklich erst seit kurzem wirklich.....früher mal hier und da was gekritzelt aber sonst nich.....thx für die tipps :D

@lactat.......hmm......was meinst du damit? Sorry wenn ichs noch nicht sogut kann......aber ich poste halt die sachen damit ihr mir eure meinung sagt was ich verbessern kann.....
ich kanns auch sein lassen aber wäre nett wenn ihr das machen würdet so wie jan zb...(thx nochmal)

Peace Spec aka O-Two

P.s: jan bin dir nicht böse, eher das gegenteil weil ich nehm das nicht als kritik sondern als tips wie ic mich verbessern kann....

lactat

unregistriert

10

Mittwoch, 27. Februar 2002, 20:54

hmmm...im endeffekt musst du selber dahinterkommen, was nen ordentlichen style ausmacht...das kannst du nicht im internet lernen...also üb einfach mal einige monate ganz viel ohne es zu posten, und poste dann wieder...is echt sinnvoller..

jade85

unregistriert

11

Mittwoch, 27. Februar 2002, 21:18

naja gefallen mir alle nich besonders, das dritte geht, find's nur n bisschen dünne...

937

unregistriert

12

Freitag, 1. März 2002, 19:38

So hier mal n anderer style von mir
hab mir diesesmal n bissl mühe gegeben :D

Also hier das bild:

Mean-One

unregistriert

13

Freitag, 1. März 2002, 20:12

Yo,tach erstma........
ALso die Bilder sind nich sojut,aber ich finds cool,dass du sowelche erstma hier reingestellt hast........das dritte Bild geht ja,is schon ma gut für den Anfang......glaub mir,du verbesserst deinen Style oder deine Styles,indem du übst,sonst nichts.....üben üben üben.(Nicht biten).Nach einiger Zeit wirds schon passen........wie lange malst du genau schon???????? Also:übung macht den Meister!!!!!!!!!!!!
Piece'n out
Mean-One

Mean-One

unregistriert

14

Freitag, 1. März 2002, 20:14

[Ich meinte den 4ten Sketch,nit den dritten,Sorry........

937

unregistriert

15

Freitag, 1. März 2002, 20:28

Hi,

Wirklich malen tue ich erst seit ich diese seite kenne....so einen monat oder so was.....vorher hab ich nur so n bissl gekritzelt.....so ca vor nem halben jahr hab ich angefangen mich dafür zu interessieren 8)
Also dir gefällt das letzte ab besten oder wie war das???

Peace Spec

Mean-One

unregistriert

16

Freitag, 1. März 2002, 20:36

Also,dass du erst seit einem Monat malst,sind die Bilder echt gut.........Das letzte gefällt mir noch am besten....
ungefähr so hab ich auch angefangen...ich mal jetzt seit 2einhalb Jahren....nit schlecht fürn Anfang

937

unregistriert

17

Freitag, 1. März 2002, 21:17

Mal n chary

So hier mal n chary von mir...soll DMX darstellen...ich find der schaut immer so 'cool' deshalb hab ich mal gemalt
hier das bild:

Peace Spec

germoneyghettopussy

unregistriert

18

Freitag, 1. März 2002, 21:52

ehrlich gesagt schaut der aus wie michael jackson mit 80 :D

937

unregistriert

19

Freitag, 1. März 2002, 22:31

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: gschmarri

germoneyghettopussy

unregistriert

20

Freitag, 1. März 2002, 22:33

naja, keine haare, weiß und ne fratze wie ausm horrorfilm.. :D :D ;)

Thema bewerten