Mittwoch, 26. Juni 2019, 05:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: graffitistyles.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.aByz.

unregistriert

1

Sonntag, 12. November 2006, 17:56

abyz

Da ich seit knapp einem Monat wieder aktiv mit Kanne male starte ich mal eben mein eigenen Wandthread...

Grüße an die CW... Hombre, meld dich mal wenn du online bist bei mir im ICQ, thx !
».aByz.« hat folgende Bilder angehängt:
  • abyz02.jpg
  • abyz02.jpg

AeroTwo

unregistriert

2

Sonntag, 12. November 2006, 17:58

zu aller erst: es wirkt einfach verdammt sauber
Irgendwas in die blocks hätte sicherlich nicht geschadet und das ganze noch aufgepeppt. Fillin is zwar einfach sieht man aber so auch nicht alle tage von daher hab ich da gemischte gefühle. warst allein? oder nur ein teil der wand?

.aByz.

unregistriert

3

Sonntag, 12. November 2006, 18:03

Zitat

Original von AeroTwo
zu aller erst: es wirkt einfach verdammt sauber
Irgendwas in die blocks hätte sicherlich nicht geschadet und das ganze noch aufgepeppt. Fillin is zwar einfach sieht man aber so auch nicht alle tage von daher hab ich da gemischte gefühle. warst allein? oder nur ein teil der wand?

Erstmal danke... zur Sauberkeit, das ist zur Zeit wegen fehlender Routine mein Problemkind, wird man auf besserem Foto aber noch sehen, nichts desto trotz bin aber doch recht zufrieden nach der langen Pause.
Wir waren 5 Mann, Bilder kommen nächste Woche.

Piotr

unregistriert

4

Sonntag, 12. November 2006, 19:11

Yeah auf jeden Fall cool mit den symmetrischen Elementen. Kommt super, und wennde grad erst wieder angefangen hast an der Wand können wir uns da ja auf einiges gefasst machen.

Danke für die Grüße,Gruß zurück :) :408:

Hombre

unregistriert

5

Sonntag, 12. November 2006, 20:17

welcome back! bin nur kurz daheim, morgen abend werf ich das ICQ ding ma an, dann meld ich mich bei dir!

biatsch

unregistriert

6

Sonntag, 12. November 2006, 20:30

schaut nice aus! 8) wie lange haste denn pause gemacht? und warum?
und wie lange hatteste vor dem break schon gemalt?
fragen über fragen *g*

:ro: :ro:

.aByz.

unregistriert

7

Sonntag, 12. November 2006, 20:50

Siehe PN.

Kit

unregistriert

8

Sonntag, 12. November 2006, 21:08

yoo, das Z gefällt mir nich ganz so aber...der rest

absolut geil das teil!!! das B und das Y...fahr ich voll drauf ab...das A is auch gut, vom fill-in her is auch sehr sauber und die blocks gehn klar,aber wie oben gesagt bischen pep fehlt.

wie gesagt sehr sehr schickes teil :401:

günter

unregistriert

9

Montag, 13. November 2006, 15:38

awas alter is doch cool geworden!!!!!! :403:

Bone

unregistriert

10

Montag, 13. November 2006, 20:29

:423: nice

insanos

unregistriert

11

Montag, 13. November 2006, 22:28

Yeah is doch ma was. noch hier und da n paar effekte , simpler bg , dann gehts rund!

DiscoMaus

unregistriert

12

Montag, 13. November 2006, 22:49

BEHINDERT!

.aByz.

unregistriert

13

Montag, 13. November 2006, 22:54

Zitat

Original von DiscoMaus
BEHINDERT!

...sagte das Mäuschen nachdem es in den Spiegel sah und rannte lachend in die Kreissäge.

fabe

unregistriert

14

Dienstag, 14. November 2006, 19:17

jo doch ... schickes teil..!!!

was mich nurn bissl stört is das y und z teilweise bissl zu dick sind....

aber dennoch ... macht lust auf mehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabe« (14. November 2006, 19:17)

nifty

unregistriert

15

Dienstag, 14. November 2006, 20:05

das bild is ziemlich geil, aber irgendwie hebt sich das nicht genug vom hintergrund ab find ich

P0lenclocksn

unregistriert

16

Dienstag, 14. November 2006, 22:23

ich hab da auch schon schlechteres gesehn...und solang du nicht zuviel trinkst...und standhaft bleibst...fällt auchnich alles ins wasser...
aber warum japan?

?énjoy??????

unregistriert

17

Dienstag, 14. November 2006, 22:50

mit den gayboys ?

.aByz.

unregistriert

18

Mittwoch, 15. November 2006, 01:21

@Polen: Ich war in der Fillin Überlegung nicht darauf aus gezielt die Japanflagge zu thematisieren, war eher so 'ne unterbewusste Sache, finds jedoch ganz witzig.
@Enjoy: mit Pens, Sier, Stab und Blue.

.aByz.

unregistriert

19

Montag, 20. November 2006, 22:53

Mein Teil von der Sonntagswand... Grüße gehen raus an die anderen 3 !
Ich hab im Titelpost mal noch das Bild von der anderen Wand in besserer Quali reingesetzt.
».aByz.« hat folgende Dateien angehängt:
  • ABZ.jpg (488,94 kB - 808 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Mai 2019, 22:23)
  • ABZ.jpg (488,94 kB - 802 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Mai 2019, 15:51)

P0lenclocksn

unregistriert

20

Montag, 20. November 2006, 22:56

is das letzte n t?

Thema bewerten