Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: graffitistyles.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Xeres
unregistriert
Xeres
unregistriert
Zitat
Original von CEAR
das sieht aus wie mein schlafzimmerfenster beim schmierage![]()
Diso
unregistriert
Zitat
... du weisst doch, meine kleine Festung hat viele Zimmer... hunderte! tausende! und schon viele meiner Konkurbinen haben sich schon darin verlaufen und nie wieder rausgefunden....
*räusper* aaaber das ist ja ein anderes Thema...![]()
eitel
unregistriert
Zitat
Original von Xeres
altaaa...
sehr schön dass man sieht, dass doch mal leute hier reinschaun
noch besser wenn sie dann auch was schreiben...
und am besten was positives...
nur heisst das ja praktisch im umkehrschluss, wenn ihr das Warda so super gut findet, dass mein "normales" Zeug gar net mal so gut ist...
aaaber ich mach mir da nichts draus... ich halt da dran fest... evtl bisschen dran arbeiten... wie auch immer...
hier mal ein "c"
ihr wisst schon.. so ein böses... das niemand mag.. :tongue:![]()
diggnsäck
unregistriert
Zitat
Original von K0nabo
wirkt richtig geil,... besonders auch durch die atmosphere des fotos
ueberallrein
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ueberallrein« (24. März 2008, 13:05)