Dienstag, 25. September 2018, 02:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: graffitistyles.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xeres

unregistriert

481

Freitag, 7. März 2008, 15:30

altaaa...

sehr schön dass man sieht, dass doch mal leute hier reinschaun :D
noch besser wenn sie dann auch was schreiben...
und am besten was positives...
nur heisst das ja praktisch im umkehrschluss, wenn ihr das Warda so super gut findet, dass mein "normales" Zeug gar net mal so gut ist... :evil:
aaaber ich mach mir da nichts draus... ich halt da dran fest... evtl bisschen dran arbeiten... wie auch immer...
hier mal ein "c"
ihr wisst schon.. so ein böses... das niemand mag.. :tongue: :P
»Xeres« hat folgende Dateien angehängt:

CEAR

unregistriert

482

Freitag, 7. März 2008, 15:32

das sieht aus wie mein schlafzimmerfenster beim schmierage:)

Xeres

unregistriert

483

Freitag, 7. März 2008, 15:34

Zitat

Original von CEAR
das sieht aus wie mein schlafzimmerfenster beim schmierage:)

naja gleiche Bauart... bzw. gleiches Gebäude... nur eben anderes Zimmer... :D
du weisst doch, meine kleine Festung hat viele Zimmer... hunderte! tausende! und schon viele meiner Konkurbinen haben sich schon darin verlaufen und nie wieder rausgefunden....

*räusper* aaaber das ist ja ein anderes Thema... :D

Diso

unregistriert

484

Freitag, 7. März 2008, 18:22

Zitat

... du weisst doch, meine kleine Festung hat viele Zimmer... hunderte! tausende! und schon viele meiner Konkurbinen haben sich schon darin verlaufen und nie wieder rausgefunden....

*räusper* aaaber das ist ja ein anderes Thema... :D

erinnert mich an 'House of Leaves' von Mark Z. Danielewski

Ralle

unregistriert

485

Freitag, 7. März 2008, 18:29

grüß ma den wachmann!der hat morgens um 7 noch neues pils gebracht.korrecktder mann
»Ralle« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCI0113.jpg
»Ralle« hat folgende Datei angehängt:
  • DSCI0113.jpg (68,94 kB - 544 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. September 2018, 10:39)

Eric.Cartman

unregistriert

486

Freitag, 7. März 2008, 19:16

man da kommen glücksgefühle auf... geil wars...

eitel

unregistriert

487

Freitag, 7. März 2008, 23:01

Zitat

Original von Xeres
altaaa...

sehr schön dass man sieht, dass doch mal leute hier reinschaun :D
noch besser wenn sie dann auch was schreiben...
und am besten was positives...
nur heisst das ja praktisch im umkehrschluss, wenn ihr das Warda so super gut findet, dass mein "normales" Zeug gar net mal so gut ist... :evil:
aaaber ich mach mir da nichts draus... ich halt da dran fest... evtl bisschen dran arbeiten... wie auch immer...
hier mal ein "c"
ihr wisst schon.. so ein böses... das niemand mag.. :tongue: :P

hey moment ich verteidige deine alten "sachen" schön dabei bleiben alter schwerenöter :408:

Xeres

unregistriert

488

Sonntag, 9. März 2008, 20:54

Experimente laufen...
»Xeres« hat folgendes Bild angehängt:
  • cami 11596931841.jpg
»Xeres« hat folgende Datei angehängt:

worno

unregistriert

489

Sonntag, 9. März 2008, 21:48

geht inne geile richtung!

Xeres

unregistriert

490

Montag, 17. März 2008, 14:29

klein Cami in groß Berlin >>
»Xeres« hat folgende Dateien angehängt:
  • cami 0011.jpg (1,72 MB - 398 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. November 2015, 21:53)
  • cami 0011.jpg (1,72 MB - 395 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Februar 2016, 16:32)

CEAR

unregistriert

491

Montag, 17. März 2008, 14:58

haha...ich wusste doch dass du da was malen wirst...von wegen "erst im sommer"
zum bild...is halt deine maus, find se nach wie vor stylisch...und danke fürs representen in der hauptstadt!!!

eitel

unregistriert

492

Montag, 17. März 2008, 19:07

he he he die "evil maus" in berlin herzlichen :410: dank für die grüsse :408:

Eric.Cartman

unregistriert

493

Montag, 17. März 2008, 19:42

jawoll. fettenz. vielen dank auch. ist schon ne zeit lang her das du ma wieder ne maus gemacht hast. könntest auch mal öfter eine kicken... :408:

Xeres

unregistriert

494

Dienstag, 18. März 2008, 17:40

*böööörp*

kleener Sketch.... vo' gestern Obn'd
»Xeres« hat folgende Bilder angehängt:
  • cami 11596931851.jpg
  • cami 11596931851.jpg

K0nabo

unregistriert

495

Dienstag, 18. März 2008, 21:36

wirkt richtig geil,... besonders auch durch die atmosphere des fotos

diggnsäck

unregistriert

496

Dienstag, 18. März 2008, 21:54

Zitat

Original von K0nabo
wirkt richtig geil,... besonders auch durch die atmosphere des fotos

Atmosphere ist eine Hip-Hop-Band aus Minneapolis, Minnesota, die um 1994 gegründet wurde.

Ursprünglich bestand die Band aus MC Spawn, dem Produzenten ANT (Anthony Davis) und dem Rapper Slug (Sean Daley). Nachdem Spawn die Band verlassen hatte, um unter dem Pseudonym Rek The Heavyweight zu rappen, setzten Slug und ANT die Band mit wechselnden Live-DJs fort, wie unter anderem DJ Mr. Dibbs (Brad Forste). Atmosphere stehen für einen luftigen, teils auch sehr sozialkritischen Rap der zwischen Melancholie, Lebensfreude und Alltagssorgen schwankt.
Das erfolgreichste Album der Band Seven's Travels wurde bei Epitaph Records produziert, das eigentlich ein Punk-Label ist.

MasK03

unregistriert

497

Mittwoch, 19. März 2008, 10:47

find ich nice.. nur langsam heben sich C & A von M & I qualitativ stark ab.. bei CA haste ne gute steigerung drin und MI hinkt hinter her.. ausserdem sind die tags ja mal ******************* ;)

durchweg kool, aber wie gesagt: CA doppelplus und MI minus!

grüße

K0nabo

unregistriert

498

Sonntag, 23. März 2008, 20:11

jaja witzig diggnsäck.,... meinetwegen auch atmosphäre ändert nichts an der wirkung

CEAR

unregistriert

499

Sonntag, 23. März 2008, 20:42

Zitat

Original von K0nabo
jaja witzig diggnsäck.,... meinetwegen auch atmosphäre ändert nichts an der wirkung

also ich fands witzig:)

ueberallrein

unregistriert

500

Montag, 24. März 2008, 13:03

isst für mich alles bis auf die technik vielleicht garnichts fürs BB deluxe. Vllt würd mich ne skizze mitnem vernünftigen simple style überzeugen, aber meiner meinung nach kann sonn "gewurschtel" jeder, sry. Und die tags tragen ihren teil dazu bei.

edit: grad das "warda"? eine seite vorher gesehen. zwar nicht überzeugend, aber doch bedeutend besser!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ueberallrein« (24. März 2008, 13:05)

Thema bewerten