Samstag, 15. Dezember 2018, 02:55 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: graffitistyles.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CEAR

unregistriert

441

Sonntag, 4. November 2007, 15:32

verdammt...was hast du dir bei dem C gedacht???? das geht ja mal gar net klar...rest is nice...wobei a auch noch bissel feinschliff vertragen könnte....

emperor

unregistriert

442

Sonntag, 4. November 2007, 18:23

C ist echt ziemlcih abgemagert und abseits ;)
der rest gefällt aber gut...

eitel

unregistriert

443

Dienstag, 6. November 2007, 21:51

Zitat

Original von emperor
C ist echt ziemlcih abgemagert und abseits ;)
der rest gefällt aber gut...

joa das c ist wirklich etwas mager....aber genug genörgelt für nen freestyle taugts auf jeden fall :408:

Xeres

unregistriert

444

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:37

mich mal wieder aus der Versenkung ziehen....

äähhh ok... am C arbeiten.. etwas simpler... aber nimmer so mager....
»Xeres« hat folgende Dateien angehängt:

rio dòro

unregistriert

445

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:02

find ich nicee... nur der Bg is sooo dreggischh

Diso

unregistriert

446

Montag, 10. Dezember 2007, 16:51

mal doch mal weng sauberer

erate

unregistriert

447

Montag, 10. Dezember 2007, 17:12

kommschte auch wieder dazu bissle watt zu machen!!!aaalter bei mir hats diesjahr ganz lang dauert mit dieser anfangswinterallesassonullbockphase haha!hjetztnochsohalber :404:

Xeres

unregistriert

448

Montag, 10. Dezember 2007, 22:29

ansich is das ding suuupersauber... nur eben diese weißen Teile hab ich am Schluss verkackt... daher wirkt das komplett so unsauber... Schade drum.. aaaber was solls :D

diese Winteranfangsnullbockaufgarnichtsphase hab ich gott sei dank jetzt überstanden und eigendlich endlos bock wieder jedes Wochenende anner Wand zu stehen, nur eben keine Zeit und/oder behindertes Wetter....

naaaaja... aber lang isses ja nimmer hin.. bis die "Saison" beginnt :D

Xeres

unregistriert

449

Donnerstag, 7. Februar 2008, 17:28

die saison ist eröffnet..

CEAR

unregistriert

450

Donnerstag, 7. Februar 2008, 17:32

joah...kommt recht minimalistisch rüber....aber guckt ganz gut aus denk ich...is ja übersauber! bin ich von dir gar net so gewohnt...aber naja....irgendwann lernts jeder;) scheeeee....lass bald mal wieder was machen men jung...ingolstadt hats mir angetan:)

MasK03

unregistriert

451

Donnerstag, 7. Februar 2008, 17:50

taight!!

eitel

unregistriert

452

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:35

wurde ja mal zeit das mann wieder was von dir sieht :408: hmm sieht wirklich ziemlich sauber aus...lass mal das ganze teil sehen bin gespannt :410:

naitsirch

unregistriert

453

Samstag, 9. Februar 2008, 11:03

was man bis jetzt sieht ist echt cool... mehr??

Xeres

unregistriert

454

Dienstag, 12. Februar 2008, 00:00

5 Stunden im Windigen Tunnel....

eitel

unregistriert

455

Dienstag, 12. Februar 2008, 08:31

ansich nicht schlecht....find nur das der zweite ausläufer (diese spitze nach oben beim m) da nicht hin gehört...aber sonst schönes teil. trotzdem bevorzuge ich dein altes zeug ^^ :408: hatt mir irgendwie um einiges besser gefallen :408:

Eric.Cartman

unregistriert

456

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:04

ich glaub wenn er wieder cami malt dann bekommste wieder deine dosis mister eitel mann ;)

ist doch richtig cool geworden. vor allem das A könntest auch mal in deinem namen mit einbauen...

CEAR

unregistriert

457

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:36

so cool ich des zeug teils echt finde...die grundlagen...also richtige buchstabenkenntnis fehlt bei dir immer noch!

Xeres

unregistriert

458

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:06

Zitat

Original von CEAR
so cool ich des zeug teils echt finde...die grundlagen...also richtige buchstabenkenntnis fehlt bei dir immer noch!

dann werd mal konkreter, im Hinblick aufs letze Bild..
kann da jetzt, bis auf das R welches etwas schief geworden ist, keine groben Fehler sehn.... :401:

ansonsten gehts ja eh wieder weiter mit meinen misshandelten Ökodingern... :D
»Xeres« hat folgendes Bild angehängt:
  • cami 11596931731.jpg
»Xeres« hat folgende Datei angehängt:

Eric.Cartman

unregistriert

459

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:53

und wie misshandelt, alda was hast du mit deinem A gemacht? durftest 3 monate nicht mehr ran und lässt es alles am arben A aus, oder wie? ;(

Xeres

unregistriert

460

Donnerstag, 14. Februar 2008, 12:44

und weil du so am rumheulen bist, gleich noch n paar a's hinterher.. ;)
»Xeres« hat folgende Bilder angehängt:
  • aaaaa.jpg
  • aaaaa.jpg

Thema bewerten