Dienstag, 25. September 2018, 00:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: graffitistyles.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SbioN

unregistriert

221

Freitag, 30. März 2007, 20:23

der erste und der letzte 8o

vor allem der letzte!!!

Butchar

unregistriert

222

Freitag, 30. März 2007, 20:26

Zitat

Original von SbioN
der erste und der letzte 8o

vor allem der letzte!!!

... find ich auch am Besten :401:

KaNe187

unregistriert

223

Samstag, 31. März 2007, 17:34

der schädel inner mitte is bombe!!!! mal inner bar auch immer die bierfilze und bierdeckel an!^^
grüße in den süden

KaNe

Xeres

unregistriert

224

Mittwoch, 4. April 2007, 18:08

hrhrhr :D
das erste mal ganz alleine anner wand :D
die nummer 13 :D
»Xeres« hat folgende Bilder angehängt:
  • InHall 0111.jpg
  • InHall 0111.jpg

Fuck_You_Im_Drunk

unregistriert

225

Mittwoch, 4. April 2007, 18:55

:PDuuuude Sweeeeeeeeeeet :P

madMONK

unregistriert

226

Mittwoch, 4. April 2007, 19:42

boar übertreib mal nicht ;)
schick ists geworden, endlich dieses komische wasserhahnbild weg ^^

aber ich weiß nicht was du da mit deinem M machst... ?( ?( ?(

rukzuk

unregistriert

227

Freitag, 6. April 2007, 00:43

im andern sräääd hab ichs ja schon gesagt, is dick, aber das a find ich zu unkenntlich, mach da ma wat dran. sonst cool.
mein cousin aus münchen is grad da, werd bald auch ma runterdüsen, also sehn wa uns irgendwann wieder, in ingolstadt dann.... :408:
vielleicht kommt der andere typ auch mit, lass am besten dann ma telefonieren, wegen obdach und ähnlichem :tongue:
auf dann

Xeres

unregistriert

228

Freitag, 6. April 2007, 01:00

yeeeehaaa sehr geil :D
freu mich schon :D

Xeres

unregistriert

229

Samstag, 7. April 2007, 19:48

von heut Nachmittag
Grüße annen Wesk :D
in seinem Thread gibts die ganze Wand...
und ich haaasse sie :D xD
»Xeres« hat folgendes Bild angehängt:
  • DoHall 0031.jpg
»Xeres« hat folgende Datei angehängt:
  • DoHall 0031.jpg (311,3 kB - 278 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. September 2018, 04:05)

pure23sot

unregistriert

230

Sonntag, 8. April 2007, 12:05

es wird es wird !

nur die rechte seite will mir noch nicht ganz gefallen , aber du kommst dem papier immer naeher !

gruesse pure

:408:

the real eyyojung

unregistriert

231

Mittwoch, 11. April 2007, 23:56

irgendwie garnicht meine welt

Xeres

unregistriert

232

Donnerstag, 12. April 2007, 00:18

ja zur zeit will gar nichts werden :(
heut wieder ne leinwand verkackt...
aber wer rastet der rostet, also immer weiter hier...
  • cami 484043335.jpg
  • cami 484043335.jpg (324,19 kB - 211 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. März 2018, 00:34)

speaker

unregistriert

233

Donnerstag, 12. April 2007, 00:31

jaja hab momentan auch sone krise aber echt einfach immer weiter machen !!!

aber ich muss ja mal sagen so als kleine kritik dass deine wände nie an deine sketches rankommen .... ich mein minimalismus is ok und vieleicht auch gewollt aber die wände wirken irgendwie immer so steif und öde und der style hängt zusammengekauert da als wenn er nichts mit dem rest der wand zu tun haben will ;) ... auf den skizzen sieht das aber wiederrum ganz anders aus meistens ... echt geh mal mehr ab auf der wand und mal nich immer nur diese kleinen "eierförmigen" teile ...n bissel raumgreifender oder so ... und diese ganzen krassen spielereien und schattierungen die die styles auf dem papier so ausmachen fehlen mir auch immer irgendwie ......

is nur ne gut gemeinte kritik weil immer nur yeah voll geil hilft eim ja auch nich weiter ;)

peace

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speaker« (12. April 2007, 00:32)

Xeres

unregistriert

234

Donnerstag, 12. April 2007, 01:09

Zitat

Original von speaker
jaja hab momentan auch sone krise aber echt einfach immer weiter machen !!!

aber ich muss ja mal sagen so als kleine kritik dass deine wände nie an deine sketches rankommen .... ich mein minimalismus is ok und vieleicht auch gewollt aber die wände wirken irgendwie immer so steif und öde und der style hängt zusammengekauert da als wenn er nichts mit dem rest der wand zu tun haben will ;) ... auf den skizzen sieht das aber wiederrum ganz anders aus meistens ... echt geh mal mehr ab auf der wand und mal nich immer nur diese kleinen "eierförmigen" teile ...n bissel raumgreifender oder so ... und diese ganzen krassen spielereien und schattierungen die die styles auf dem papier so ausmachen fehlen mir auch immer irgendwie ......

is nur ne gut gemeinte kritik weil immer nur yeah voll geil hilft eim ja auch nich weiter ;)

peace

hrhrhr bin immer dankbar für etwas ausführlichere kritik ;)

aber ich weiss genau was du meinst....
steck seit knapp über nem monat in nem kreativen loch... irgendwie sieht ein style aus wie der andere, und alle samt bescheiden :D
und es werden dann letztenendes so komische eier, die zwar zu Ostern passen, aber Ostern is ja eh schon wieder rum :D
ich glaub ich werd alt :D das musses sein...
nee ich muss wieder mehr herumexperimentieren... hab sogar schon daran gedacht den namen zu ändern o_O
ieeekkkk... what ever...
aber auf jedenfall thx für die ausführlichere Kritik.. ;)

P0lenclocksn

unregistriert

235

Montag, 16. April 2007, 05:25

die beiden letzten a gefallen mir gut.der character oben hat auch was.ders fetzich alter!gibts zwarnochhier und da was zu verbessern aber sonst...

Xeres

unregistriert

236

Sonntag, 22. April 2007, 02:17

es gibt IMMER was zu verbessern :D
aber hier mal ein Bild von nem BlackBook, welches morgen wieder an seinen Besitzer geht und gleichzeitig die skizze für das Dirty South III ist :D
»Xeres« hat folgende Dateien angehängt:

ZAVE.asm

unregistriert

237

Sonntag, 22. April 2007, 10:04

sieht auf den ersten Blick sehr fett aus.. das A is mal bissl anders.. aber das I is bisschen dick, bzw wirkt es so, da der punkt auch so winzig is.. stell das mal ganz rein.. sieht irgendwie so abgeschnitten aus auf der linken seite.. und das mit der krise, gehts uns nicht allen irgendwann mal so?! ;)

Fuck_You_Im_Drunk

unregistriert

238

Sonntag, 22. April 2007, 10:11

find deine charries ziemlich kool
deine stylez waren früher nich so mein fall
abba heute haben sie was eigenes bekommen und das schickt dann auch schö
:tongue:
grüsse
JAY NS

Xeres

unregistriert

239

Montag, 23. April 2007, 01:20

hrhrhr hab nur das eine bild von dem bild :D aber seit gestern nachmittag praktisch auch n bild von dem bild als bild :D
  • DS31.jpg
  • DS31.jpg (400,15 kB - 92 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. März 2018, 00:34)

CEAR

unregistriert

240

Montag, 23. April 2007, 11:38

Zitat

Original von Xeres
hrhrhr hab nur das eine bild von dem bild :D aber seit gestern nachmittag praktisch auch n bild von dem bild als bild :D

wie meinen?

Thema bewerten