Sonntag, 21. April 2019, 04:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: graffitistyles.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.aByz.

unregistriert

1

Mittwoch, 15. November 2006, 22:41

Runde IV: Rock vs. Chain (Lucky Looser Runde III)

Viel Glück !

ROCK

unregistriert

2

Mittwoch, 15. November 2006, 22:44

Nochma gegen Chain? :D

.aByz.

unregistriert

3

Mittwoch, 15. November 2006, 22:59

Wenn ja dann ist es schon bischen dumm, hab aber ausgelost und da ist nun mal das rausgekommen, LL Voting läuft ja aber nochn Tag, also abwarten. Gruß

.aByz.

unregistriert

4

Freitag, 17. November 2006, 00:03

Nun isses doch so gekommen, naja, trotzdem 'n schönes Battle euch beiden, was ich kaum bezweifel.

P0lenclocksn

unregistriert

5

Freitag, 17. November 2006, 14:28

boa wird ja spannend :O

PartyTier

unregistriert

6

Samstag, 18. November 2006, 17:02

aber voll :tongue:

meine smphatie voting geht an rock :) da der lieber abe es ja gelöscht hat :)

Chain

unregistriert

7

Montag, 20. November 2006, 17:03

Hey Rock,
wie lang brauchst du?
ich wär schon so weit...

P0lenclocksn

unregistriert

8

Montag, 20. November 2006, 17:27

dann zeigma her!

.aByz.

unregistriert

9

Montag, 20. November 2006, 19:24

Der Rock kann aus Zeitgründen leider nicht weiter mitmachen. In diesem Sinne... Chain, du bist im Finale. Kannst ja, falls du schon was zu Papier gebracht hast mal reinstellen, würd mich freuen. Falls ja stells in deinen thread, ich mach hier mal präventiv Dicht um keine sinnfreien Diskussionen aufkommen zu lassen.

Thema bewerten