Mittwoch, 19. Juni 2019, 12:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: graffitistyles.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PartyTier

unregistriert

1

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:37

Turnier 4 - Besprechungsthread

servus leute wollte ma nachfragen wer alles auf nen tunier 4 bock hat (kein rookietu. aber auch rookies dürfen mitmachen))

hab zur zeit mega langeweile und wollte wieder was produktives malen hehe (assi mad rock rage faster pokus puzer poster usw meldet euch doch ma hier drin was ihr von haltet)

auch wenn es vllt gegen ende wieder im kaos ausbricht mit dem posten und auszählen usw aber just for fun halt ;) ) erstes tunier ging ja auch gut also kommt schon hehe

:408: posten wer dabei is und die die nicht wollen können ja vllt mod machen (will selber mitmalen sonst würde ich das übernehm)

das brauchen wir:

2mann für die auszählungen &thread eröffnungen (egal wer)
1mann für die worte (vllt einer/eine der/die plan hat)

und ne menge jungs die bissle bock haben auf nem hartes doch nettest just 4 fun battle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PartyTier« (24. Oktober 2006, 20:43)

P0lenclocksn

unregistriert

2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:19

also!
ich mach mit!kann ich dann auch auszählen?
partytier du bist ein guter mann!hatte mir heut auch überlegt n neues turnier zumachen.

nifty

unregistriert

3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:38

ich hätte auf jeden fall bock. bin zwar schlecht aber ich wär dabei, auch wenns wohl ein kurzes vergnügen für mich wird ;) mir fehlt sonst immer die motivation was zu machen

mare

unregistriert

4

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:04

ich mach auch mit

shermad1

unregistriert

5

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:20

bin am stiezie!

unnamed

unregistriert

6

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:48

da dabei

Xeres

unregistriert

7

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:55

wenn meine mami mich lässt dann möcht ich auch mitspielen :D :405:

.aByz.

unregistriert

8

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 09:23

Bin auch am Start und nehm die Oranisation in die Hand, hab derzeit eh nicht soviel zu tun, deswegen kein Problem für mich.

Edit: Hier also alles Organisatorische rein... Auslosung, Wortvorgaben ect.

3 Sachen noch:

1. Um im altbewährten KO System battlen zu können, müssen wir 16, 32... Deswegen würde ich vorschlagen es gleich so zu machen, dass die ersten 16 Anmeldungen zählen, sollte die Nachfrage dann noch groß geug sein um auf 32 zu kommen ist das ja kein Problem.

2. Wie Party schon gesagt hat muss noch jemand, der nicht mitmacht aber bischen Plan hat sich die Wörter ausdenken, bitte melden.

3. Ich hab San informiert, er wird dann hoffentlich bald das Turnier IV Forum eröffnen.

Gruß !

.aByz.

unregistriert

9

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 09:52

Hab dich mal korrigiert Party... das wird das Turnier IV, die threads vom 3. sind bloß mit im Turnier II Forum, die werd ich dann noch mit aufräumen wenn der San die Foren eröffnet hat. peace !

Locotronic

unregistriert

10

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 11:42

ich freu mich schon.
liefer gerne worte sobald ich wegen nciht rechtzeitiger abgabe raus bin.

.aByz.

unregistriert

11

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 11:44

:tongue: Alles klar, Ich komm drauf zurück!

casx

unregistriert

12

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 12:27

casx is auch an der stange !

Peotone

unregistriert

13

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:02

jopp ich mach auch mit

P0lenclocksn

unregistriert

14

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:27

wann gehtsn endlich los?

.aByz.

unregistriert

15

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:50

Übe dich in Geduld junger Padavan... im Ernst, da kommen bestimmt noch einige Leute zusammen, deswegen würde ich mindestens noch bis Freitag die Anmeldung laufen lassen.

@casx/peot... Anmeldethread, schon schwer von Besprechungsthread zu unterscheiden, wa.... aber es sei euch verziehen. ;)

casx

unregistriert

16

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:26

hehe danke dir xD das hab ich aber leider schon gemerkt xD hab dort auch schon mich gemeldet... aber danke für deinen hinweiss nett von dir =P

Peotone

unregistriert

17

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:46

Zitat

Original von .aByz.
@casx/peot... Anmeldethread, schon schwer von Besprechungsthread zu unterscheiden, wa.... aber es sei euch verziehen. ;)

ja tut mir leid ich bin legastheniker, da haperts manchmal mit dem lesen und schreiben :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peotone« (25. Oktober 2006, 16:47)

AeroTwo

unregistriert

18

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:33

ui ein turnier, ich bin dabei, aus tradition... 3.Runde Endstation ;-) *snief* evtl reichts diesmal für mehr

PartyTier

unregistriert

19

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:11

wir brauchen 3idioten ÄHM ich meinte 3leute die das program übernehm :tongue: ;)
(sollten min 1mal die woche on sein schreiben zählen und lesen können und NICHT AM TUNIER TEIL NEHM ) (ich kanns schonmal ned SEIN weil ich alles ned kann ausser malen mit farben )

:D

.aByz.

unregistriert

20

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:23

Das Auszählen und threads eröffnen übernehm ich, das ist kein Problem... ich brauch dann halt nur ein Lakai :P der sich Wörter überlegt und die Paarungen auslost und mir zukommen lässt, dass kann einer allein machen, dafür brauchen wa doch keine 3 Mann.

Hab dafür sogar den idealen Mann im Kopf, ma schauen ob er Bock hat.

Thema bewerten