Sonntag, 22. September 2019, 02:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: graffitistyles.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kube

unregistriert

121

Donnerstag, 16. März 2006, 20:30

Zitat

Original von $t0Ne
Ich sag jetzt mal ohne dass ich mim Party geredet hab dass ab jetzt Voten vorbei is, wir warten nur noch auf die neuen Gegnerauslosungen und das neue Wort. Wenn wir schon beim Thema sind bitte ich den Party höflichst dass er sich auch mal meldet wies mim Wort steht. Gewinner sind wie folgt:

Rookie
Stone
Puka
Leon
Neural
Lust

Danke den anderen Teilnehmern, den Gewinnern wünsche ich noch viel Glück!


yo party das meint der kleine stoni damit;)
pöys :408:

PartyTier

unregistriert

122

Donnerstag, 16. März 2006, 20:37

so hat das los entschieden

Leon>> Rookie
Puka>> Neural
Lust>> Stone

Wort: Atze (sind geile letters) wer will kann noch atzen drauss machen oder atzen keeper oder sowas aber Z bleibt das wird ned getauscht

abgabe wie immer: eine woche also am 26.


viel glück pöys

kube

unregistriert

123

Donnerstag, 16. März 2006, 20:40

Zitat

Original von PartyTier
so hat das los entschieden

Leon>> Rookie
Puka>> Neural
Lust>> Stone

Wort: Atze (sind geile letters) wer will kann noch atzen drauss machen oder atzen keeper oder sowas aber Z bleibt das wird ned getauscht

abgabe wie immer: eine woche also am 26.


viel glück pöys


wat is mit ll ?(
da die paarung sonst wohl ned aufjeht oder ?( ?( ?(

$t0Ne

unregistriert

124

Donnerstag, 16. März 2006, 20:41

Finale ist mit drei Leuten in einem Battle ;)

kube

unregistriert

125

Donnerstag, 16. März 2006, 20:42

Zitat

Original von $t0Ne
Finale ist mit drei Leuten in einem Battle ;)


:rolleyes: stümmt wie dumm von mir :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

$t0Ne

unregistriert

126

Donnerstag, 16. März 2006, 20:47

Naja, ich hoff nur dass das mal ein Turnier wird bei dem auch alles gut zustande kommt. Bis jetzt haben ja lobenswerter Weise alle bis auf Roodolphoe (du Arsch hast den Schnitt versaut :tongue: )in der ersten Runde, wenn auch manche ein bisschen verspätet, abgegeben. Bin positiv überrascht.

kube

unregistriert

127

Donnerstag, 16. März 2006, 20:52

ne aber jetzt ernsthaft wat is denn nu mit lucky looser????

party stone jannsen ombre fühlt euch angesprochen :tongue: :tongue: :tongue:
:ro: :408:

$t0Ne

unregistriert

128

Donnerstag, 16. März 2006, 21:28

Zitat

Original von $t0Ne
Finale ist mit drei Leuten in einem Battle ;)

Neural

unregistriert

129

Donnerstag, 16. März 2006, 21:41

bin mit dem wort bissl unzufrieden weil schon wieder A und T... aber egal...

rookie

unregistriert

130

Freitag, 17. März 2006, 08:27

Zitat

Original von Neural
bin mit dem wort bissl unzufrieden weil schon wieder A und T... aber egal...


dann solltest du doch gewinnen, hast die buchstaben ja jetzt schon geübt! ne scherz ma beiseite, buchstaben kommen halt wieder...wenn du atzen drauss machst, hast du sogar EN am ende wie bei amen, naja aber ich finds nicht schlimm!

Neural

unregistriert

131

Freitag, 17. März 2006, 16:25

ja ne ich wollts ja blos erwähnen so, ich battle schon richtig mit ^^...
ehm also ich mal ATZE

Nateone

unregistriert

132

Sonntag, 19. März 2006, 21:02

Joah kingeling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nateone« (19. März 2006, 21:03)


Puka

unregistriert

133

Sonntag, 19. März 2006, 22:18

@neural:machts dir was aus wenn ich n buchstaben mehr dran hau oder..
un willst du b/W oder farbe!!!

Neural

unregistriert

134

Montag, 20. März 2006, 05:55

mir egal wie viel buchstaben du machst ich mal atze, farbe oder b/w mir egal

$t0Ne

unregistriert

135

Sonntag, 26. März 2006, 20:58

Zitat

Original von PartyTier
so hat das los entschieden

Leon>> Rookie
Puka>> Neural
Lust>> Stone

Wort: Atze (sind geile letters) wer will kann noch atzen drauss machen oder atzen keeper oder sowas aber Z bleibt das wird ned getauscht

abgabe wie immer: eine woche also am 26.

viel glück pöys


Möchte nur alle die noch dabei sind und nicht abgegeben haben dass heute abgabe ist.

$t0Ne

unregistriert

136

Sonntag, 26. März 2006, 23:51

Zitat

Original von PartyTier
so hat das los entschieden

Leon>> Rookie
Puka>> Neural
Lust>> Stone

Wort: Atze (sind geile letters) wer will kann noch atzen drauss machen oder atzen keeper oder sowas aber Z bleibt das wird ned getauscht

abgabe wie immer: eine woche also am 26.


viel glück pöys


warst du besoffen oder so wie du das geschrieben hast? geschrieben wurde das nämlich am 16. :tongue:

PartyTier

unregistriert

137

Sonntag, 26. März 2006, 23:52

15min noch und es haben 3 von 6 leute abgeben..1thread total leer und beim andern fehlt der gegner sketch...

wenn einer der 3 fehlenden nix abgibt gibts doch nur nen 2er endkampf

und das final geht dann 1 1/5 -2wochen den das wort im final wird länger und sollte anspruchsvoller werden ;)

PartyTier

unregistriert

138

Montag, 27. März 2006, 00:07

SO ES IS GENAU 00.04Uhr und zwar der 27. (26 war abgabe) d.h puka neural und leon sind draussen!!!

votezeit vom lust und stone is noch bis morgen abend 20uhr!!! dann wird ombre oder stone zählen und den gewinner aus der rune mir sagen und dann steht das fnal fest

? vs. ROOKIE der glückspilz (freikarte leider aber wäre auch gegen leon weiter bin ich mir sicher)

an die 3jungs was draussen sind: selber schuld 1woche sollte locker für 4 letters in sw reichen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PartyTier« (27. März 2006, 00:08)


rookie

unregistriert

139

Montag, 27. März 2006, 09:52

naja hab ich halt glück gehabt, ich finds trotzdem schade, das die anderen den arsch nicht hochbekommen haben....wats los LEON????

PartyTier

unregistriert

140

Montag, 27. März 2006, 11:53

jup hattest gutes glück aber wenn ich entscheiden müsste von euch beiden weiter is also leon und dir wärst du klar weiter...lieg daran das du deine eigne linie malst ned so nen simples ding(nix gegen simple aber langweil zuderbst inzwischen) wie es beim leon in der stadt eben oft gibt ,ja das is ein vorwurf und sogar ein berechtigter weils so is...

Thema bewerten