Samstag, 21. September 2019, 17:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: graffitistyles.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PartyTier

unregistriert

101

Dienstag, 7. März 2006, 20:38

uno ;) also 1wóche

PartyTier

unregistriert

102

Dienstag, 7. März 2006, 20:42

tape wir können ja gleich dein namen malen vllt fällt es dir dann leichter ne skitzze zu malen ;) hock dich hin und probierrum musst ja ned nur eins malen und das besste nimmst und postest

kube

unregistriert

103

Montag, 13. März 2006, 18:35

Zitat

Original von $t0Ne
Zur Verteidigung der 2 Wochen:
Es haben eben doch relativ viele mitgemacht, 22 Leute insgesamt. Ombre und ich haben uns gedacht dass das mal was gescheites wird und auch jeder abgeben kann machen wirs einfach länger. Leider is das in die Hose gegangen, es haben sage und schreibe genau 12 davon abgegeben. Aber überbleiben werden denke ich vor allem eh diejenigen, die sich echt reinknien werden, d.h. in der 2. Runde sollte es besser laufen.
Aber trotzdem der Aufruf an alle die noch nicht abgegeben haben.

Bitte alle bis Sonntag Abend abgeben, egal wie gut der Gegner sein mag

:ro:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kube« (13. März 2006, 18:36)

kube

unregistriert

104

Montag, 13. März 2006, 18:35

Zitat

Original von $t0Ne
Zur Verteidigung der 2 Wochen:
Es haben eben doch relativ viele mitgemacht, 22 Leute insgesamt. Ombre und ich haben uns gedacht dass das mal was gescheites wird und auch jeder abgeben kann machen wirs einfach länger. Leider is das in die Hose gegangen, es haben sage und schreibe genau 12 davon abgegeben. Aber überbleiben werden denke ich vor allem eh diejenigen, die sich echt reinknien werden, d.h. in der 2. Runde sollte es besser laufen.
Aber trotzdem der Aufruf an alle die noch nicht abgegeben haben.

Bitte alle bis Sonntag Abend abgeben, egal wie gut der Gegner sein mag

:ro:

?( ?( ?( ?( ?( ?(

hat ja super geklappt :O

$t0Ne

unregistriert

105

Montag, 13. März 2006, 18:40

Kube das war für die letzte runde.

fabe

unregistriert

106

Montag, 13. März 2006, 20:38

jo habs nirgends gefunden .... wann isn abgabe runde 2 ??

$t0Ne

unregistriert

107

Montag, 13. März 2006, 20:40

heute

fabe

unregistriert

108

Montag, 13. März 2006, 20:41

ne ehrlich ..... shieeeet voll verplant ....
na dann aba ma ran 8o 8o 8o 8o 8o

ma sehn was sich da noch machen lässt :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabe« (13. März 2006, 20:42)

kube

unregistriert

109

Montag, 13. März 2006, 20:43

war eigentlich schon gestern auch wenn stone wat anderes sagt aber wayne macht ja eh jeder was er will :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

fabe

unregistriert

110

Montag, 13. März 2006, 20:45

hab irgendwie nirgens n datum gefunden am we und dacht ich ers ma saufen ... dann malen ....

ich hoff ma es stört den lust nich ... ?????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabe« (13. März 2006, 20:45)

$t0Ne

unregistriert

111

Montag, 13. März 2006, 20:51

am montag hat der party gepostet... 1 woche ... heisst montag abgabe für mich

kube

unregistriert

112

Montag, 13. März 2006, 20:52

Zitat

Original von $t0Ne
am montag hat der party gepostet... 1 woche ... heisst montag abgabe für mich

is ja jut kleina meister :407: :tongue: :tongue: :tongue:

$t0Ne

unregistriert

113

Montag, 13. März 2006, 21:07

du bist schon eine nummer... zuerst dich aufregen und dann begründ ich meine aussage und du tust uninteressiert. tja...

kube

unregistriert

114

Montag, 13. März 2006, 21:18

Zitat

Original von $t0Ne
du bist schon eine nummer... zuerst dich aufregen und dann begründ ich meine aussage und du tust uninteressiert. tja...

ich reg mich auch immer noch über dein/euer orga talent auf :tongue:
aber eigentlich kann ich da nur noch drüber lachen;) ich hab dir das eben per pn geschrieben wenn du jetzt hier weitermachen willst??? können wir das gerne machen ansonsten bleib aufm teppich und laber ned rum von wegen du bist mir einer......das hätten andere regeln solln aber die nächsten runden werden eh genau so verplant :rolleyes:

$t0Ne

unregistriert

115

Dienstag, 14. März 2006, 14:11

Party meinst nicht du solltest mal sagen was Sache ist?
Wann ist/war Abgabetermin... bzw zählen die anderen falls es nach Abgabe war noch? Du wolltest den Orga machen jetzt walte deines Amtes.

$t0Ne

unregistriert

116

Mittwoch, 15. März 2006, 16:11

Ich sag jetzt mal ohne dass ich mim Party geredet hab dass ab jetzt Voten vorbei is, wir warten nur noch auf die neuen Gegnerauslosungen und das neue Wort. Wenn wir schon beim Thema sind bitte ich den Party höflichst dass er sich auch mal meldet wies mim Wort steht. Gewinner sind wie folgt:

Rookie
Stone
Puka
Leon
Neural
Lust

Danke den anderen Teilnehmern, den Gewinnern wünsche ich noch viel Glück!

lu$t

unregistriert

117

Donnerstag, 16. März 2006, 19:35

wie siehtsn jetz aus hier??
ombre kann das ganze ja jetz wieder übernehemen ....................da er a)nich mehr dabei und b)vertrauenswürdig ist :408:

$t0Ne

unregistriert

118

Donnerstag, 16. März 2006, 19:37

Denk ich auch. Habs zwar schon im anderen Thread geschrieben, aber der Party hat laut ombre heute noch vor Paarungen und Wort zu posten.

PartyTier

unregistriert

119

Donnerstag, 16. März 2006, 20:26

hab ich wenn der herr mod mal sagt wer alles dabei is ich mach mein job und ihr euren pöys

$t0Ne

unregistriert

120

Donnerstag, 16. März 2006, 20:28

Lesen lernen du Idiot.

Thema bewerten