Samstag, 15. Dezember 2018, 23:47 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: graffitistyles.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Locotronic

unregistriert

1

Mittwoch, 27. April 2005, 11:44

Runde 3 - Aero2 | Deku

...

Deku

unregistriert

2

Mittwoch, 27. April 2005, 17:55

hey Aero

Ich schreib am 02. und 03.05. Abschlussprüfung. Denke also nicht das ich es bis zum abgabetermin schaffe. Bis zum darauffolgendem we wärs kein akt. Also wenns für dich kein problem ist.....

Greetz Deku

AeroTwo

unregistriert

3

Mittwoch, 27. April 2005, 19:33

kein problem, ich find den abgabetermin eh net so toll!

kult1

unregistriert

4

Donnerstag, 28. April 2005, 21:47

crew internes battle, hm?! :D
ich glaub ich halt mich mim voten raus sonst boxt mich mindestens einer von euch :D

AeroTwo

unregistriert

5

Dienstag, 3. Mai 2005, 23:05

bin noch nicht fertig und fahr morgen für ein paar tage auf ein Seminar. kann also frühestens Sonntag Nacht oder Montag posten. Wenns net passt, bin ich halt raus...ich würd eh mehr zeit fürs turnier machen, da die 2te runde schon fast ein monat war.

Deku

unregistriert

6

Mittwoch, 4. Mai 2005, 17:04

@kult

nene wir sind doch beide ganz lieb.... :rolleyes:

@aero

kein problem wenn du länger brauchst. Werds auch nich früher schaffen...

kult1

unregistriert

7

Samstag, 7. Mai 2005, 01:38

ach echt?! :)

na das find ich aber toll... :D

Thema bewerten