Samstag, 15. Dezember 2018, 02:44 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: graffitistyles.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Locotronic

unregistriert

1

Dienstag, 29. März 2005, 22:03

Runde 2 - Lust | Muska

...........

lu$t

unregistriert

2

Donnerstag, 31. März 2005, 01:56

RE: Runde 2 - Lust | Muska

?(
»lu$t« hat folgendes Bild angehängt:
  • rebok.jpg
»lu$t« hat folgende Datei angehängt:
  • rebok.jpg (80,66 kB - 327 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Dezember 2018, 20:52)

ritak

unregistriert

3

Donnerstag, 31. März 2005, 03:49

das o.. :rolleyes:........
wieso nimmst du nicht einfach holzfarebn dann gibts nicht so hässliche streifen???....

ansonsten cooler skecth......

ritak

unregistriert

4

Donnerstag, 31. März 2005, 03:51

Zitat

Original von ritak

wieso nimmst du nicht einfach holzfarebn dann gibts nicht so hässliche streifen???....

und ich mein nicht die türkisenen....die wirken cool....

Locotronic

unregistriert

5

Donnerstag, 31. März 2005, 09:21

ich finde grade die grünen (das is kein turkis für mich) wirken mies.
ansonsten geiles teil! auch das o.

80% vol. Alc

unregistriert

6

Donnerstag, 31. März 2005, 10:17

Gefällt mir überhaupt nicht.. :(

ROCK

unregistriert

7

Donnerstag, 31. März 2005, 11:24

Meine Gedanken waren grade: "Guck mal, nen Rebok hab ich gestern auch gemalt"... ETWAS verplant.

Schönes Ding.

poZter

unregistriert

8

Donnerstag, 31. März 2005, 15:07

jetzt nix gegen deine person, aber das bild ist mist.....gefällt mir überhaupt nicht....und ich frage mich wie du in die zweite runde gekommen bist allerdings auch bei einigen anderen....naja lassen wirs....
eigentlich soll das jetzt ne kritik an die leute sein, die nicht das können sondern die person bewerten,was ich wiederrum schade finde.... dann hätte man nen modellwettbewerb machen können...
ich will jetzt nicht hochnäsig oder so wirken, aber ich hätte einiger von euch locker untern tisch gemalt.....
ach warum reg ich mich auf :ro:

esmor23

unregistriert

9

Donnerstag, 31. März 2005, 15:17

Zitat

Original von poZter
jetzt nix gegen deine person, aber das bild ist mist.....gefällt mir überhaupt nicht....und ich frage mich wie du in die zweite runde gekommen bist allerdings auch bei einigen anderen....naja lassen wirs....
eigentlich soll das jetzt ne kritik an die leute sein, die nicht das können sondern die person bewerten,was ich wiederrum schade finde.... dann hätte man nen modellwettbewerb machen können...
ich will jetzt nicht hochnäsig oder so wirken, aber ich hätte einiger von euch locker untern tisch gemalt.....
ach warum reg ich mich auf :ro:

:407: kritisier doch das auslosungsverfahren..du hattest nunmal nen schweren Gegner und hast deutlich verloren....Pech..
da kann weder Lust was für noch jeder anderer der in die 2. runde gekommen ist...

ROCK

unregistriert

10

Donnerstag, 31. März 2005, 15:22

einige scheinen den sinn eines -> turniers <- nicht so ganz verstanden zu haben.

80% vol. Alc

unregistriert

11

Donnerstag, 31. März 2005, 15:23

Klar muss man mit der Auslosung auch 'n bischen Glück haben..
Aber ich seh es auch sa das dit Bild der übelste mist ist.. ;)
Aber egal..warten wir auf muskas..

Denke für Lust ist hier eh schluss..:)

muska

unregistriert

12

Donnerstag, 31. März 2005, 16:17

so, hier ist dann schluss fürn lust ;)
nein spaß...wollte nur ma bissie prollen :P hab ganzen morgen gesketched...hier mein ergebniss
»muska« hat folgende Bilder angehängt:
  • rake9rebokbäddel.jpg
  • rake9rebokbäddel.jpg

jannsen

unregistriert

13

Donnerstag, 31. März 2005, 16:26

klare sache^^

M...M....M.....Muska :408:

baser

unregistriert

14

Donnerstag, 31. März 2005, 16:26

ich nehm mal muska.
obwohl da eigtl erebok steht.
und da auch so viel zu viele ausläufer drangebastelt sind.

esmor23

unregistriert

15

Donnerstag, 31. März 2005, 17:04

erst wollte ich den Muska nehmen wegen Fill in und erster Eindruck...aber ích nehm LUST weil es nicht langweilig wirkt wie des vom Muska, innovativ..zwar aus meinem sichtwinkel nicht schön kann aber noch werden...

also :
Lust

PartyTier

unregistriert

16

Donnerstag, 31. März 2005, 17:17

sorry lust dein style sagt mir nie sonderlich zu :(
aber der von muska auch ned so aber ich wähl mal muska da seh ich mehr drin als in deinen sachen sorry

muska

EROnE

unregistriert

17

Donnerstag, 31. März 2005, 17:52

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EROnE« (31. März 2005, 17:53)

Tatwaffe77

unregistriert

18

Donnerstag, 31. März 2005, 18:12

ich wähle:
»Tatwaffe77« hat folgendes Bild angehängt:
  • muskatnuss.jpg
»Tatwaffe77« hat folgende Datei angehängt:
  • muskatnuss.jpg (55,71 kB - 220 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. November 2018, 19:06)

Locotronic

unregistriert

19

Donnerstag, 31. März 2005, 18:47

LUST :412:ihr idioten

ROCK

unregistriert

20

Donnerstag, 31. März 2005, 19:17

muska du neger!

Thema bewerten