Dienstag, 18. Juni 2019, 20:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: graffitistyles.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Locotronic

unregistriert

1

Dienstag, 29. März 2005, 22:00

Runde 2 - Puka | Fötus

.........

Puka

unregistriert

2

Donnerstag, 7. April 2005, 19:48

naja...
greetz fötus!!!!!!!!

»Puka« hat folgendes Bild angehängt:
  • Rebock.jpg
»Puka« hat folgende Datei angehängt:
  • Rebock.jpg (47,82 kB - 389 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 01:47)

lu$t

unregistriert

3

Donnerstag, 7. April 2005, 19:50

sieht aus wien crebok gefällt aber ganz gut schickes fill in

PartyTier

unregistriert

4

Freitag, 8. April 2005, 00:47

schöne 8ball woher kenn ich die nur :411: genauuuuuuuu der dumme partybanger hat die in seinem combo...

FÖTUS (weiß ich jetzt schon)

Puka

unregistriert

5

Freitag, 8. April 2005, 16:23

finds ja schön das su auch welche gemalt hast!!!aber bei mir is das nicht nur n schmückendes element sondern hat was mit ner lebensphilosophie zu tun!!!!!
auserdem gibts den schon in bildern von früher!!!

apotheker

unregistriert

6

Freitag, 8. April 2005, 18:23

oja die zahl 8 ist eine super zahl und kommt oft vor!

schneewittchen und die 8 zwerge!
Jim Knopf und die wilde 8!
der tag hat 3mal 8stunden..

:409:

PartyTier

unregistriert

7

Freitag, 8. April 2005, 20:12

mich kotzt es nich an das es die idee is (hatte jeder schonmal) sondern der zeitraum zwischen meinem ding und deinem das is assi genau wie die würfel (siehe rock) das is einfach nur peinlich das selbe abzugeben wie ein vorgänger...

apotheker hat nur 8 hirnzellen
er hat nur 8samen im sack...usw danke für dein bsp hab dir auch ein paar ;) :409:

Puka

unregistriert

8

Samstag, 9. April 2005, 03:22

wenn de ganau hinschaust lässte gerade ganau des ab was dir andere vorwerfen!!! halt doch einfach dein maul!!!musst ja nix zu sagen oder!!!
mich interesiert es n scheiß was n anderer maler vor mir gamacht hat!! oder malst du mit bstimten farben nicht wenn sie noch jemand anderes verwendet hat!!! naja scheinst haltn bissel beschränkt zu sein!!!
und jetzt stopp mit dem rumgelabere!

@ungeborenen:wo bleibt eigentlich dein bild!!!!

PartyTier

unregistriert

9

Samstag, 9. April 2005, 12:20

ja ich mal nicht mit farben was ein andere gemalt hat bzw nich wenn es ein tag von mir gemalt hat ;) und an deiner stelle würde ich die beine still halten und weiter am style feilen den so die granate buist du nich das du mir gegenüber das maul aufreissen kannst kl.schwuchtel :406:

ueberallrein

unregistriert

10

Samstag, 9. April 2005, 18:43

oh weil du ja so gut bist partytier :tongue:

TAPE-KING

unregistriert

11

Samstag, 9. April 2005, 18:55

partytier halt doch mal dein kleines maul.wer bist du denn bitte?wenn du wirklich so gut bist denn bleib doch locker und lass doch alle biten.weil in deinen augen bitet ja sowieso jeder.also meister bleib ruhig .und deine smilies passen ie zu deinen kommentaren

Puka

unregistriert

12

Sonntag, 10. April 2005, 13:52

hey partytier du hast irgendwie ähnlichkeit mim barney und konsorten, nicht vom style her aber vom verhalten!!!!
und vielleicht solltest du dich selbst mal um eine klare linie bei deinen styles zu sorgen!!!!
und ich glaub nich das ich die person bin die vor dir angst haben sollte!!!!!

PartyTier

unregistriert

13

Sonntag, 10. April 2005, 14:07

ueberall das sag ich ned aber besser der mr.puka aber das juckt mich auch ned ;) tape ich bin ein jemand das kann ich behaupten also laber mich ned dumm an :401: ich hab nie gesagt das alle biten ich hab nur gesagt das das ähnlichkeit hat und das is die wahrheit mach ma die augen auf du pissnelke mein five is ne klare linie und die fahr ich seit ich malen kann du nuss ;) ich will dir keine angst machen oder sonst was sondern nur das du mal auf dem teppich bleibst und einsiehst das es 1tag vorher ein gab der genau das gemalt hat und 2tage davor einer der würfel drin hatte mehr nich und wenn ich der king wäre würde ich mich nich mit euch beschäftigen also labert nich so daher vonwegen ich halt mich dafür bla bla...idiots

mumu&mömö

unregistriert

14

Sonntag, 10. April 2005, 14:10

kore nur weil du hässlige styles malst und keine freunde hast
brauchst du dir kein neuen account machen und dich hier ausheulen

AeroTwo

unregistriert

15

Sonntag, 10. April 2005, 14:41

entschuldigt Leute, aber hättet ihr vielleicht Lust, eure Steitigkeiten woanders auszutragen...langsam nervts

Puka

unregistriert

16

Sonntag, 10. April 2005, 17:37

@aero: word
hey fötus man du wolltest doch dein bild schon am do reintun was is denn nu!!!!

mr_kotletto

unregistriert

17

Sonntag, 10. April 2005, 18:26

Zitat

Original von Puka

hey fötus man du wolltest doch dein bild schon am do reintun was is denn nu!!!!

fötus is draussen!! der is ausse mumu geflutscht! ich bin cool alter.. echt ma jez !! :tongue: :tongue: :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr_kotletto« (11. April 2005, 18:56)

Locotronic

unregistriert

18

Montag, 11. April 2005, 11:03

du bist cool alter.
echt jetzt.

hoffentlich sieht man sich beim forumtreffen.

mr_kotletto

unregistriert

19

Montag, 11. April 2005, 12:32

das hab ich mir auch schon gedacht..
ich hoffet

AeroTwo

unregistriert

20

Montag, 11. April 2005, 12:56

ja sachamal, Fötus, wo bleibt eigentlich dein Bild? bis wann wurde eigentlich verlängert? Wann ist des Voting vorbei? Wann gibts das nächste Wort? Fragen über Fragen und niemand hat eine Antwort. :ro:

Thema bewerten