Sonntag, 21. Juli 2019, 08:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: graffitistyles.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TuffiMilch

unregistriert

1

Donnerstag, 17. März 2005, 19:31

Turnier#2 - Igor | Aero2

Hier kommen die Skizzen rein..

AeroTwo

unregistriert

2

Mittwoch, 23. März 2005, 16:20

KURTIS BLOW!!! OLD SCHOOL HIP HOP ... bei nem Kollegen gestern Abend mit seinen Stiften entstanden. THX Owner

Edit: ich hoff, das mitm Bild klappt etz, vorhin ist der Server irgendwie abgekackt
»AeroTwo« hat folgende Bilder angehängt:
  • curtis.web.jpg
  • curtis.web.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AeroTwo« (23. März 2005, 16:58)

juwel

unregistriert

3

Mittwoch, 23. März 2005, 17:03

c u t i und s nicht so ..

der rest is echt cool.. mhh warte ich drücks nicht negativbestimmt sondern postiv bestimmt aus.
r finde ich ganz cool :P

AeroTwo

unregistriert

4

Mittwoch, 23. März 2005, 17:06

RE: c u t i und s nicht so ..

Zitat

Original von juwel
der rest is echt cool.. mhh warte ich drücks nicht negativbestimmt sondern postiv bestimmt aus.

habs schon in den TurnierLaberthread geschrieben, das wort löst bei mir nix aus, keinen swing, hatte von anfang an Probleme damit und bin froh, dass ich gestern wenigstens noch etwas aufs Blatt bekommen hab. aber danke! Mir persönlich gefallen C U und S nicht

ueberallrein

unregistriert

5

Mittwoch, 23. März 2005, 17:06

..

vorallem S findich nicht so hätte son schwung nach aussen vertragen können das sich das an das c anpasst ..

juwel

unregistriert

6

Mittwoch, 23. März 2005, 17:08

Zitat

Original von AeroTwo

Zitat

Original von juwel

habs schon in den TurnierLaberthread geschrieben, das wort löst bei mir nix aus, keinen swing, hatte von anfang an Probleme damit und bin froh, dass ich gestern wenigstens noch etwas aufs Blatt bekommen hab. aber danke! Mir persönlich gefallen C U und S nicht

ja so wörter gibts manchmal
ich wollte mal arschfickbumsfotzgesichtpenisnuttescheissassidreck malen.-- da hatt ich auch voll probleme mitda hat mir das 6. s nicht gefallen

AeroTwo

unregistriert

7

Mittwoch, 23. März 2005, 17:09

Zitat

Original von juwel

Zitat

Original von AeroTwo

Zitat

Original von juwel

ich wollte mal arschfickbumsfotzgesichtpenisnuttescheissassidreck malen.-- da hatt ich auch voll probleme mitda hat mir das 6. s nicht gefallen

wir kennen uns nicht zufällig privat? dein Humor kommt mir irgendwoher bekannt vor

juwel

unregistriert

8

Mittwoch, 23. März 2005, 17:12

Zitat

Original von AeroTwo

Zitat

Original von juwel

Zitat

Original von AeroTwo

Zitat

Original von juwel

wir kennen uns nicht zufällig privat? dein Humor kommt mir irgendwoher bekannt vor

nee enke nicht das wir uns kennen ;)

PartyTier

unregistriert

9

Mittwoch, 23. März 2005, 17:45

find an dem curtis alles nich so berauschend auch den style nich wenn ich mir anschau wie co sonst normal malst sorry eben meine meing ;)

Igor

unregistriert

10

Donnerstag, 24. März 2005, 03:11

Wtf

DA bitte hoff mal geht klar und farben kommen rüber??
Ja sorry war wieder lang wach tut mir leit schatz... ABER der scheiß musste rausgekloppt werden... ;)
»Igor« hat folgendes Bild angehängt:
  • curtis 002.jpg
»Igor« hat folgende Datei angehängt:
  • curtis 002.jpg (45,29 kB - 182 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Juni 2019, 22:05)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Igor« (24. März 2005, 03:12)

Deku

unregistriert

11

Donnerstag, 24. März 2005, 08:51

AERO

PartyTier

unregistriert

12

Donnerstag, 24. März 2005, 08:55

komisch warum der aero aufeinmal nen simplen style malt erinnert mich eher an nen hustle style aus tunier 1 von nem anderen maler und dann wähle ich lieber den igor als den aero

AeroTwo

unregistriert

13

Donnerstag, 24. März 2005, 09:14

@PARTYTIER: glaub doch was du willst! Ich setz mich mit bitevorwürfen nicht mehr auseinander. Ich weiß was ich gezeichnet hab, was ich kann und ich habs bestimmt net nötig von Kollegen ausm Forum Dinge abzumalen. Bist du etwa traurig, dass alle gegen dich Voten? Geh und heul bei Mami...und schick mir das nächste mal ne Nachricht wenn du ein Problem mit meinen Bildern hast, anstatt den Müll hier reinzuschreiben.

[SIZE=7]P.S.: hab grad alle Bilder ausm ersten Turnier durchgeguckt, entweder hab ich was auf den Augen oder das Partytier lügt.[/SIZE]

Locotronic

unregistriert

14

Donnerstag, 24. März 2005, 09:17

aeroTwo

Shawn123

unregistriert

15

Donnerstag, 24. März 2005, 09:56

aero

LEON

unregistriert

16

Donnerstag, 24. März 2005, 10:02

aero

jan

unregistriert

17

Donnerstag, 24. März 2005, 10:14

gefallen mir beide nicht so besonders:aero

80% vol. Alc

unregistriert

18

Donnerstag, 24. März 2005, 10:15

aero

KersOne

unregistriert

19

Donnerstag, 24. März 2005, 10:59

Zitat

Original von 80% vol. Alc
aero

ueberallrein

unregistriert

20

Donnerstag, 24. März 2005, 11:00

sehr komische buchstaben , igor.
aero ist auch nicht der knaller aber besser..

AERO

Thema bewerten