Dienstag, 25. September 2018, 18:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: graffitistyles.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

$t0Ne

unregistriert

1

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:53

Rookie Turnier II - Round 1: Ombre - Neural

Kein Geplapper bevor die Bilder nicht da sind :411:

Viel Glück den Teilnehmern!

ombre

unregistriert

2

Sonntag, 26. Februar 2006, 22:09

.............................................................................................................

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ombre« (26. Februar 2006, 23:42)

Neural

unregistriert

3

Sonntag, 5. März 2006, 22:36

kack wort.. nächstes mal bessere wörter bitte

und MEHR vorallem
»Neural« hat folgendes Bild angehängt:
  • Photo0012Ad.jpg
»Neural« hat folgende Datei angehängt:
  • Photo0012Ad.jpg (33,96 kB - 189 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Mai 2018, 09:47)

kube

unregistriert

4

Sonntag, 5. März 2006, 23:58

tja zeit is um...

ombre

unregistriert

5

Sonntag, 5. März 2006, 23:59

war das wochenende nur unterwegs und musste jetzt in den letzten 15 minuten noch was zaubern..naja ich hoffe es reciht aus.
neural deins gefaellt mir uebrigens ganz jut!
viel glueck dann noch.

...
»ombre« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCI0135.jpg
»ombre« hat folgende Datei angehängt:
  • DSCI0135.jpg (42,71 kB - 171 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Mai 2018, 09:48)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ombre« (6. März 2006, 00:01)

kube

unregistriert

6

Montag, 6. März 2006, 00:08

Zitat

Original von ombre
.............................................................................................................

du hattest doch schon eins drin ?( versteh ich nich muss ich aber auch nich;)
komisches verhalten beim battle....

ombre

unregistriert

7

Montag, 6. März 2006, 00:15

Zitat

Original von kube

Zitat

Original von ombre

du hattest doch schon eins drin ?( versteh ich nich muss ich aber auch nich;)
komisches verhalten beim battle....

ja war fuer 3 minuten on.....habe dann aber gemerkt das das doch verdammt viel zeit ist die wir bekommen haben...und wollte dann doch ein bishcen mehr reinstecken als zwei-drei minuten arbeit...das sich das so entwickelt wie es sich jetzt entwickelt hat wusste ich nicht, das ein schwarz weiß ausreicht etc... :407:

kube du scheinst mich ja echt als konkurenz zu sehen oder warum so ein verhalten?

naja was solls...hab jetzt kein nerv fuer sowas...

:408:

kube

unregistriert

8

Montag, 6. März 2006, 00:17

:407: ne keine konkurrenz nur ihr wollt auch immer so korrekt sein dann bin ichs jetzt auch mal :tongue: :tongue:
aber is mir ja driss egal;) vielleicht malen wir ja noch gegeneinander dann sehn wir ob du konkurrenz bist;) :tongue: :tongue: :tongue:

ombre

unregistriert

9

Montag, 6. März 2006, 00:21

Zitat

Original von kube
:407: ne keine konkurrenz nur ihr wollt auch immer so korrekt sein dann bin ichs jetzt auch mal :tongue: :tongue:
aber is mir ja driss egal;) vielleicht malen wir ja noch gegeneinander dann sehn wir ob du konkurrenz bist;) :tongue: :tongue: :tongue:

du scheinst ja ein echter playboy zusein :rolleyes:

egal ich habe hier noch nie große toene gespuckt und auf irgendwelche kleinigkeiten wert gelegt..naja und das mit der konkurenz ist mir shcon klar... verstehe nur nicht warum du so einen wirbel amchst... :410:

kube

unregistriert

10

Montag, 6. März 2006, 00:24

klar bin ich ein playboy :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
ne man du siehst das auch zu ernst bwoy is doch alles cool mach doch nur meine faxen also ned angepisst fühlen is doch allet jut;)
locker bleiben :tongue: :408:

TuffiMilch

unregistriert

11

Montag, 6. März 2006, 00:25

kLiCk.kLaCk.NeUrAl

ombre

unregistriert

12

Montag, 6. März 2006, 00:29

Zitat

Original von kube
klar bin ich ein playboy :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
ne man du siehst das auch zu ernst bwoy is doch alles cool mach doch nur meine faxen also ned angepisst fühlen is doch allet jut;)
locker bleiben :tongue: :408:

na dann is juti... :408:

TAPE-KING

unregistriert

13

Montag, 6. März 2006, 13:51

neural

Neural

unregistriert

14

Montag, 6. März 2006, 14:32

ehm ombre... sorry aber das is ein battle zwischen mir und dir net zwischen kube und dir... eieieiei toygelaber

Neural

unregistriert

15

Montag, 6. März 2006, 14:33

achja sorry zu deim bild das M is ziemlich kool , N geht auch noch klar... die anderen buchstaben wollen mir nicht gefallen... naja dir auch viel glück noch

ombre

unregistriert

16

Montag, 6. März 2006, 14:54

Zitat

Original von Neural
ehm ombre... sorry aber das is ein battle zwischen mir und dir net zwischen kube und dir... eieieiei toygelaber

was ist dein problem junge komm mal auf dein leben klar...
hab ich hier faxen gemacht oder king kube?!
toys halten lieber glecih ihre fresse.
(nicht auf die bilder bezogen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ombre« (6. März 2006, 14:55)

AeroTwo

unregistriert

17

Montag, 6. März 2006, 14:56

neural

kube

unregistriert

18

Montag, 6. März 2006, 14:57

Zitat

Original von ombre

Zitat

Original von Neural

was ist dein problem junge komm mal auf dein leben klar...
hab ich hier faxen gemacht oder king kube?!
toys halten lieber glecih ihre fresse.
(nicht auf die bilder bezogen)

haltet beide mal den ball flach :tongue:
altah wie seidn ihr drauf???
konzetriert euch aufs wesentliche :tongue: :tongue:

Neural

unregistriert

19

Montag, 6. März 2006, 14:58

ja und das was du laberst is toy kacke ... ich sag ja nicht das du scheisse malst aber du laberst einfach müll... egal...

und ja ich komm klar auf mein leben .... pieeessssssssssss

kube

unregistriert

20

Montag, 6. März 2006, 15:01

Zitat

Original von Neural
ja und das was du laberst is toy kacke ... ich sag ja nicht das du scheisse malst aber du laberst einfach müll... egal...

und ja ich komm klar auf mein leben .... pieeessssssssssss

falls du mich meinst kleiner mann würd ich mal sagen be quiet bwoy;)
wie alt biste überhaupt das du mich so nennen könntest vogel :tongue:
werd erwachsen vogel!!!!!

Thema bewerten