Montag, 10. Dezember 2018, 14:30 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: graffitistyles.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

$t0Ne

unregistriert

1

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:51

Rookie Turnier II - Round 1: Reisstyle - Roodolphoe

Kein Geplapper bevor die Bilder nicht da sind :411:

Viel Glück den Teilnehmern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$t0Ne« (22. Februar 2006, 20:56)


Reisstyle

unregistriert

2

Freitag, 3. März 2006, 09:35

Evtl. kann ich dat bild erst am 6.3. abgeben!
Schlimm!? ?(

PartyTier

unregistriert

3

Freitag, 3. März 2006, 10:19

Zitat

Original von Reisstyle
Evtl. kann ich dat bild erst am 6.3. abgeben!
Schlimm!? ?(


ich bin ned der threap mod hier aber warum brauchen manche immer ne extra wurst anscheinend geht ja dein pc also is der fall gegessen DANN POSTE DOCH FRÜHER WIE WÄRE ES DAMIT hock dich hin und mal ned gammeln und dann nachher verlängerung fragen schaumal wielang du zeit hattest und ich denke kaum das ned auf die reihe bekommst in 2-3wochen ne dinA4 seite bunt zumachen da malen anderen leute 3dinA3 seite lass dir das mal durch den kopf gehn

$t0Ne

unregistriert

4

Freitag, 3. März 2006, 13:09

Also bei der langen Zeit (2 Wochen) wird das relativ strickt aussehen. Wer am 6.3. um 0:00 nicht abgegeben hat, ist draußen. Punkt. Zeit kann man sich ja auch einteilen :411:

Reisstyle

unregistriert

5

Sonntag, 5. März 2006, 20:37

n bissl wenig zeit...aber ok... ;(
»Reisstyle« hat folgendes Bild angehängt:
  • amen1.jpg
»Reisstyle« hat folgende Datei angehängt:
  • amen1.jpg (244,05 kB - 213 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 15:30)

kube

unregistriert

6

Sonntag, 5. März 2006, 21:11

2 wochen reichen wohl!!!!

SbioN

unregistriert

7

Sonntag, 5. März 2006, 21:15

da wird für roodolphoe langsam engwürd ich sagen....aber naja...

Reisstyle

unregistriert

8

Sonntag, 5. März 2006, 22:17

Zitat

Original von kube
2 wochen reichen wohl!!!!


eigentlich schon aber in den 2 wochen kam Karneval, Hiphop-Jam und Arbeit!
ich habs ja noch gepackt!
ich hab ja nur vorher gefragt....damit ich mich nicht hetzen muss! ;)

kube

unregistriert

9

Sonntag, 5. März 2006, 22:28

Zitat

Original von Reisstyle

Zitat

Original von kube
2 wochen reichen wohl!!!!


eigentlich schon aber in den 2 wochen kam Karneval, Hiphop-Jam und Arbeit!
ich habs ja noch gepackt!
ich hab ja nur vorher gefragt....damit ich mich nicht hetzen muss! ;)


die 2 stunden die du höchstens investierst hast, mehr haste dafür hoff ich mal ned gebraucht;) hat man immer außerdem waar dir das wort ja schon ne woche vor karneval bekannt;) aber dein ding auf was du deine prioritäten legst;)man sollte das vorher wissen wenn man sich auf ein battle einlässt, und das da bestimmte termine und regeln einzuhalten sind...
in diesem sinne
:ro: :404:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kube« (5. März 2006, 22:32)


kube

unregistriert

10

Montag, 6. März 2006, 00:00

tja zeit is um...

roodolphoe

unregistriert

11

Mittwoch, 8. März 2006, 17:10

boah scheisse jungs ich hab das voll vergessen echtmal tut mir leid bin ich dann jetzt raus oder hab ich noch ne chance ??

Reisstyle

unregistriert

12

Mittwoch, 8. März 2006, 17:19

Zitat

Original von roodolphoe
hab ich noch ne chance ??

ähm....nö:D:D:D:D:D

roodolphoe

unregistriert

13

Freitag, 10. März 2006, 16:10

du bist der beste ....

kube

unregistriert

14

Freitag, 10. März 2006, 16:11

Zitat

Original von roodolphoe
du bist der beste ....


und du hast den termin verplant also draussen;)

Thema bewerten