Montag, 10. Dezember 2018, 14:59 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: graffitistyles.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.aByz.

unregistriert

1

Sonntag, 29. Mai 2005, 03:24

Wanna have some dope, niggah !?

Hier is Platz eurer lyrisch-hyperaktiven Ader freien Lauf zu lassen.

Locotronic

unregistriert

2

Sonntag, 29. Mai 2005, 03:28

RE: Wanna have some dope, niggah !?

meine vierteilfinalkandifaten:

Fabe
Lust
Mops
Cassio
Ombre
Hellrat
Eclip
Rookie

.aByz.

unregistriert

3

Sonntag, 29. Mai 2005, 03:33

Mein Tipp...

Fabe
Alskone
Cassio
Ombre
Muska
Eclip
Rookie

soke

unregistriert

4

Montag, 30. Mai 2005, 17:11

ey leute wie unfair haha owei als ob mein sketch so schlecht war und nicht weiter kommt??...hier stimmt doch was nicht!! guckt euch mal paar bilder an die sind echt nicht besser..naja ist echt schade sowas...

B-zone

unregistriert

5

Montag, 30. Mai 2005, 19:30

hey soke,

wenn du wirklich der Meinung bist so gut zu sein mach einfach beim nächsten mal wieder mit und stell dieses unter Beweis!

Das was du hier veranstaltest is echt "peinlichst"! :407:

keso

unregistriert

6

Montag, 30. Mai 2005, 21:38

bin ich dumm oder wieso hab ich kein plan wann abgabe is???

DiscoMaus

unregistriert

7

Montag, 30. Mai 2005, 21:39

soke is der beste, echt :D
gesundes selbstvertraun hat noch niemandem geschadet

fabe

unregistriert

8

Dienstag, 31. Mai 2005, 13:22

das is aber schon eher ungesund ;)

zasone23

unregistriert

9

Mittwoch, 1. Juni 2005, 11:18

bis wann sollen die bilder vom achtelfinale denn gepostet sein???

2 wochen zeit, oder wie siehts aus??

muska

unregistriert

10

Mittwoch, 1. Juni 2005, 11:40

ich versteh garnet was der soke will. was dfie leute ihr schreiben ist doch nur das was sie erwarten. wenn er weiter kommen will soll er einfach en gutes bild malen anstatt hier rum zu heuln weil die leute finden das er nicht gut genug ist um in die nächste runde zu kommen :rolleyes:

Reisstyle

unregistriert

11

Mittwoch, 1. Juni 2005, 14:32

Zitat

Original von muska
ich versteh garnet was der soke will. was dfie leute ihr schreiben ist doch nur das was sie erwarten. wenn er weiter kommen will soll er einfach en gutes bild malen anstatt hier rum zu heuln weil die leute finden das er nicht gut genug ist um in die nächste runde zu kommen :rolleyes:

word"

soke

unregistriert

12

Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:12

ohaaa!!! @b-zone 1.dein name sagt alles _(halt die backen du spasst)
@muska öhmm sei einfach leise wenns dich nicht interessiert!!! (mund zu sonst..)
@reisstyle du erst recht guck dein billiges ding an du hund haha du bist einfach nur peinlich junge scheiss toy!!
@DiscoMaus kapier nicht ob du mich flaxen willst...oder dich nur tot lachst oder ka also naja bist halt witziger junge (du merkst auch das hier idioten sind (bnciht alle) ) ;)

...das wollte ich euch nur sagen

germoneyghettopussy

unregistriert

13

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:44

alda soke, halt DU mal die backen zam!!
die user ham gevotet und wenn du mitm ergebnis nicht leben kannst, dann mach von vornerin ned mit. ganz einfach
und ned hinterher wie n kleiner hosenscheisser rumheulen

B-zone

unregistriert

14

Mittwoch, 1. Juni 2005, 20:15

...

ich bin der meinung das so Leute (Kinder) wie der soke nicht in dieses Forum gehören. :evil:

Soke wolltest du mit deinem geheule ;( etwas erreichen oder uns nur dein Leiden mitteilen, is schon schwierig im Leben als Toy wie du!!!

MfG B-zone

soke

unregistriert

15

Donnerstag, 2. Juni 2005, 14:07

haha muha ihr hur.. wer ist hier ein toy?? wer?? oh mein gott alta geh mal kacken...du bist ja mal derb unkuhl alta ich wollte mich nicht beschweren und nichts ereichen nur so homos die nicht richtig voten nervt halt..also du scheiß spasst pass auf was du laberst ot

.aByz.

unregistriert

16

Donnerstag, 2. Juni 2005, 14:26

Zitat

Original von soke
ich wollte mich nicht beschweren und nichts ereichen nur so homos die nicht richtig voten nervt halt..

irgendwie lächerlich... du sagts du beschwerst dich nicht, kommst jedoch auf anderer leute meinungen nich klar...aber ich halt mein mund und lach lieber weiter über deine in sich schlüssigen comments. Wir könn ja auch nur für dich, alle ein auf MAINSTREAM machen, damit hier nicht weiter jede induviduelle Meinung gefrontet wird... sehr amüsant :409:

Locotronic

unregistriert

17

Donnerstag, 2. Juni 2005, 14:36

:soke

ich find leute die es beim malen nur drauf anlegen zu gefallen

Zitat

mal derb unkuhl alta

soke

unregistriert

18

Donnerstag, 2. Juni 2005, 15:10

Zitat

Original von Fötus°986
:soke

ich find leute die es beim malen nur drauf anlegen zu gefallen

Zitat

mal derb unkuhl alta

wenn ich mir deine pics angucke!!..echt fass dir mal an deine eigene kanne..
also du malst erst recht nicht so dein "eigenes zeug"..ich beschwer mich ja nicht über deine sachen...ich male so weil ich es so gut finde und nicht weil
es vieleicht paar leuten im I-NET gefallen soll!! überleg dir das mal... ich wollte eigentlich nur sagen das ich die votes unfair fand weil es sind welche weiter die haben es echt verdient..aber es sind manche weiter naja die habens halt nicht verdient!!..das wollte ich nur mal gesagt haben sonst ist das

Zitat

mal derb unkuhl alta
[/quote]

Diso

unregistriert

19

Donnerstag, 2. Juni 2005, 15:14

b-zone is auch nich weiter und der hätte es 5mal verdient gehabt... macht der nen aufstand?

nehmt das doch nicht alles so ernst hier.

alskone

unregistriert

20

Donnerstag, 2. Juni 2005, 15:26

soke überlegst du eingentlich ma bevor du was schreibst? :406:

Thema bewerten